kleine Smileygeschichten

smilie_trink_007.gif


smilie_bad_05.gif


smilie_bad_12.gif


smilie_haus_037.gif


smilie_tel_011.gif
 
Werbung:
Wir :grouphug: sind zum Real Einkaufen:fahren:wollten auch :morgen:Trinken,dort musste jemand aufs :Klo:hat es sich anders überlegt und hat mitten drin Hingeschi...ich hab gedacht das ich :4puke:muss.Unsere Tochter hat :4puke:die Arme,es hat furchbar gestunken und zum Schluss habe ich furchbaren:lachen:bekommen...
 
Wir :grouphug: sind zum Real Einkaufen:fahren:wollten auch :morgen:Trinken,dort musste jemand aufs :Klo:hat es sich anders überlegt und hat mitten drin Hingeschi...ich hab gedacht das ich :4puke:muss.Unsere Tochter hat :4puke:die Arme,es hat furchbar gestunken und zum Schluss habe ich furchbaren:lachen:bekommen...

Schöne Geschichte;)
 
Erst war ich im Biergarten , nachdem ich hier und mir zwischendrin . Jetzt bin ich und gehe
 
ist schon lange her

smilie_baby_012.gif

dann habe ich mich weiter entwickelt...
smilie_baby_016.gif


und einen Blick gewagt
smilie_be_092.gif



und ich sah mein Tierkreiszeichen
smilie_zodiak_019.gif



Fortsetzung folgt ............
smilie_woll_048.gif
 
Bin dann mal :escape: , muss . :wut1: .

Bis dann . Viel Spaß noch allen Spielerinnen und Spielern :umarmen:
 
Werbung:
Der hier:cautious: schaute etwas misstrauisch rein, weil er ihm hier: :ROFLMAO: Geld geliehen hatte ohne zu wissen, dass er: :D das mitbekam und daraufhin ihmchen hier :LOL: auch davon erzählte, der wiederum aber musste es an ihm :) weitertratschen und so wussten zuviele davon und hinterrücks schlich er sich ran: :sneaky: stibitzte das Geld um es ihm hier :cautious: wiederzugeben, der dann so hier machte: :rolleyes:
 
Zurück
Oben