~*~ Kleine Seele ~*~

Hamied

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Februar 2005
Beiträge
11.573
Ort
Uguc
~*
smilie_baby_007.gif
*~


~ dedicated to a little soul ~

dein herz hat begonnen zu schlagen
mit jedem tag wächst du nun
ich würde dir gern so vieles sagen
nutz die möglichkeit dies jetzt zu tun

kleine seele ich heiße dich willkommen
bist du auch erst ein paar wochen alt
so bist du weise und vollkommen
dein lächeln sehe ich schon bald

so viele seiten kennt das leben
so viel schönes kennt die welt
deine anwesenheit wird sie empor heben
und jeden der dich in den händen hält

manche dinge wirst du erleben
du wirst nicht immer glücklich sein
was ich kann will ich dir geben
sei dir gewiss du bist nie allein

wenn du weinst bin ich deine träne
wenn du glücklich bist dein gesang
so vieles mehr als ich hier erwähne
mein/dein ganzes leben lang




~*
smilie_baby_007.gif
*~
 
Werbung:
wunderschöne Worte, liebe hamied :kiss3: du wirst bestimmt mal eine sehr libevolle Mama glg Angelwoman :liebe1: ich hoffe das es dir gutgeht?! Sende dir einen Rgenbogen der dir immer die Farbe schenkt, die du gerade brauchst....
 
wunderschöne Worte, liebe hamied :kiss3: du wirst bestimmt mal eine sehr libevolle Mama glg Angelwoman :liebe1: ich hoffe das es dir gutgeht?! Sende dir einen Rgenbogen der dir immer die Farbe schenkt, die du gerade brauchst....

hallo angelwoman :kiss4: vielen lieben dank für deine schöne worte :liebe1:
ja, ich hoffe es, die kinder täten mir sonst arg leid :D *haha*
der regenbogen wurde gefangen
a170.gif
, wann immer es jetzt um mich herum düster wird suche ich mir einen lichtsrahl aus und tauch das leben wieder in farbe :):liebe1:

liebe grüße
hamied :liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben