Kleine Legung - Liebe

Luisa0720

Neues Mitglied
Registriert
11. Januar 2009
Beiträge
4
Hallöchen!

Ich weiß, ich bin neu hier...aber vielleicht mag mir doch einer bei der Deutung behilflich sein:)
Also ich habe die beiden Personenkarten 28 und 29 vorher rausgelegt und die anderen dann drumherum und wollte wissen, wie es mit den beiden in naher Zukunft weitergeht. Ich habe für eine Freundin gelegt und benutze die blaue Eule, ich weiß nicht, wie die Bilder eingefügt werden, deswegen schreibe ich mal die Zahlen rein:

4 24 18 35
33 28 29 20
21 11 10 31

Also ich würde sagen, dass es doch trotz aktueller Schwierigkeiten, recht gut für die beiden ausschaut. Dass ihre Pläne, wenn sie sie umsetzt gelingen und den beiden Liebe und Freundschaft im Hause stehen. Die Blockkaden, Hürden und Probleme und auch die Streitigkeiten werden sich aufheben. Auch das Verhältnis der beiden zueinander in der Öffentlichkeit verbessert sich, vielleicht steht er endlich auch in der Öffentlichkeit zu ihr?
Nun war ein Problem, dass sie noch gar nicht genau weiß, wie sie sich am besten ihm gegenüber verhalten soll, dass nun in Bezug auf Pläne, die gelingen (Schlüssel)
Ich mache das noch nicht so lange, vielleicht kann mir jemand allgemein noch mehr dazu sagen? Wäre sehr lieb und ich bedanke mich schonmal im voraus!

Viele Grüße
Luisa
 
Werbung:
huhu :)

also ich sehe durchaus diskussionen und evtl streitigkeiten bei ihnen, irgendwie scheint mir die kommunikation blockiert.
bzw die ebene, evtl können beide derzeit nur schwer miteinander reden ohne verletzend zu werden.
jedoch liegt 31, also die sonne dabei, was für einen positiven verlauf und für eine besserung in diesem bereich stehen dürfte.
die anderen karten stehen meines erachtens nach sehr positiv.
4+24+18+35
zeigt eine enge und vertraute bze treue bindung....arbeiten sie beruflich zusammen?
wenn nicht dann würde ich es als eine art verankertsein ansehen.

ehrlich gesagt empfinde ich nur die unterste reihe etwas negativ, wobei das im grunde schon zu viel gesagt wäre.
wie erwähnt würde ich es als kommunikationsprobleme sehen, verbale verletzungen oder einen plötzlichen und heftigen streit.
ansonsten sehe ich keine probleme.
liegt die häusliche verbindung drin und die treue, also durchaus positiv.

lg
hamied
 
Hallöchen!
Die Blockkaden, Hürden und Probleme und auch die Streitigkeiten werden sich aufheben. Auch das Verhältnis der beiden zueinander in der Öffentlichkeit verbessert sich, vielleicht steht er endlich auch in der Öffentlichkeit zu ihr?
Nun war ein Problem, dass sie noch gar nicht genau weiß, wie sie sich am besten ihm gegenüber verhalten soll, dass nun in Bezug auf Pläne, die gelingen (Schlüssel)
Ich mache das noch nicht so lange, vielleicht kann mir jemand allgemein noch mehr dazu sagen? Wäre sehr lieb und ich bedanke mich schonmal im voraus!

nun bin ich es nochmals.

diesen part hab ich übersprungen.
also dann wird es stimmig, streit dürfte es dann evtl genau über dieses thema in der oberen reihe geben + beide karten links und rechts von ihnen.
sprich, dieses zueinanderstehen(18+35) in hinblick zur öffentlichkeit (20), sie möchte sicher gehen, dass er sie ganz will...bzw will sie sicherheit haben (33)
sonne am ende deute ich als positiven ausgang.
noch ein paar diskussionen und es gibt endlich licht.
 
Danke dir für die schnelle Antwort! Ja so in etwa sehe ich das auch. Nein die beiden arbeiten nicht zusammen, also wird es wohl die Verankerung von Freundschaft und Liebe sein.
Schlüssel und Park sind mir halt noch nicht so ganz klar gewesen, hab den Schlüssel als Pläne gesehen und den Park für die Öffentlichkeit. Da herrscht nämlich ein großes Problem bei ihm. Bisher stand er nicht zu ihr, obwohl beide nicht anderweitig gebunden sind und sie waren schonmal zusammen. Ich denke durch die Sonne und dass sie auch direkt dabei liegt, könnte sich das nun endlich verbessern. Dass es jetzt schon wieder zu einer festen Beziehung wird, würde ich nicht sagen, aber vielleicht dass er sich seiner Liebe zu ihr nun endlich sicherer (auch Schlüssel?) und bewusster wird? Dass es nochmal zu einer heftigen Diskussion kommt, wäre gut möglich.

LG
 
Danke dir für die schnelle Antwort! Ja so in etwa sehe ich das auch. Nein die beiden arbeiten nicht zusammen, also wird es wohl die Verankerung von Freundschaft und Liebe sein.
Schlüssel und Park sind mir halt noch nicht so ganz klar gewesen, hab den Schlüssel als Pläne gesehen und den Park für die Öffentlichkeit. Da herrscht nämlich ein großes Problem bei ihm. Bisher stand er nicht zu ihr, obwohl beide nicht anderweitig gebunden sind und sie waren schonmal zusammen. Ich denke durch die Sonne und dass sie auch direkt dabei liegt, könnte sich das nun endlich verbessern. Dass es jetzt schon wieder zu einer festen Beziehung wird, würde ich nicht sagen, aber vielleicht dass er sich seiner Liebe zu ihr nun endlich sicherer (auch Schlüssel?) und bewusster wird? Dass es nochmal zu einer heftigen Diskussion kommt, wäre gut möglich.

LG

die diksussion muss ja nicht unbedingt negativ gedeutet werden.
betrachtet man es jetzt auf die problematik und auf das gespräch, kann es auch für das fundament(haus) in der partnerschaft (herz) und die treue, das zueinanderstehen(hund) bedeuten.
sogesehen kann es auch positiv (sonne) sein und die sense könnte in hinblick auf die ruten (diskussion, gespräche) auch dafür stehen, dass sie ihm alles sagt.
eben wie sie sich fühlt und dass sein verhalten für sie verletzend (sense) ist und sie sich im hinblick auf die öffentlichkeit (park) stabilität und sicherheit (schlüssel) wünscht.

wie auch immer, die verbindung zwischen beiden besteht.
wenn sie keine beziehung (mehr) führen, dann besteht dennoch eine verbundenheit und liebe, vielleicht ja auch ne art abhängigkeit (anker??) wobei man den anker auch immer im hinblick mit dem haus als den hafen der heimat betrachten kann. beide fühlen sich, trotz aller probleme, beim anderen geborgen und zu hause.
 
Richtig, das ist ja das Verrückte zwischen den beiden, eigentlich alles perfekt wenn sie sich treffen und dann wieder alles genau das Gegenteil...da lebt er sein Leben in der "Öffentlichkeit" mit Parties und Freunden, lässt sie aber aussen vor.
Trotz alledem, seit einiger Zeit merkt sie, dass sie doch wieder gerne mit ihm fest zusammen sein möchte, aber da blockiert er, d.h. sie hat es schon durchblicken lassen bzw. weiß er es auch wohl, dass sie ihn zurück möchte. Immer wieder zieht er sich zurück, so wie gerade im Moment auch...und deswegen hatte sie mich heute gebeten, die Karten zu legen.
 
Richtig, das ist ja das Verrückte zwischen den beiden, eigentlich alles perfekt wenn sie sich treffen und dann wieder alles genau das Gegenteil...da lebt er sein Leben in der "Öffentlichkeit" mit Parties und Freunden, lässt sie aber aussen vor.
Trotz alledem, seit einiger Zeit merkt sie, dass sie doch wieder gerne mit ihm fest zusammen sein möchte, aber da blockiert er, d.h. sie hat es schon durchblicken lassen bzw. weiß er es auch wohl, dass sie ihn zurück möchte. Immer wieder zieht er sich zurück, so wie gerade im Moment auch...und deswegen hatte sie mich heute gebeten, die Karten zu legen.

dann wäre es evtl ratsamer ein kleines blatt für ihn zu legen, um zu sehen was mit ihm derzeit los ist.
dazu müsstest du mal nur ihn herauslegen und entweder genauso wie in dieser legung vorgehen.
dh die karten um den herren drum herum legen oder aber du machst es mit dem neuner schema.

1 2 3
4 5 6
7 8 9

und ihn legst du zusätzlich in die mitte, wenn du möchtest.
kannst ihn aber auch einfach so raus legen bzw die karten frei legen.
wichtig wäre dann eben die fragestellung auf ihn zu beziehen.
wie steht er zu ihr?
wird er sich zu ihr bekennen?
liebt er sie?
...

fragen die mit einem ja oder nein zu beantworten wären.

lg
hamied:umarmen:
 
Werbung:
Danke!
Das werden wir morgen dann mal machen, oder muss sie nicht unbedingt mit dabei sein? Aber ich bin jetzt eh zu müde...
Gute Nacht!
 
Zurück
Oben