Kleine Legung für den Beruf

ashes

Sehr aktives Mitglied
Registriert
1. August 2009
Beiträge
3.529
Ort
BinD
Hallo liebe Deuterlinge,

ich steh beruflich an einem Scheideweg und erhoffe mir in einer bestimmten Sachen ein Entgegenkommen seites meines Arbeitgebers. Langsam bin ich aber auch soweit, daß ich mich auch von meinem jetzigen Job verabschieden würde, um in einer anderen Sparte weiterzukommen. Es geht hierbei um eine Fortbildungsmaßnahme, die für mein Weiterkommen notwendig ist. Nur kollidiert die leider mit meiner Arbeitszeit.




GQS

Ich würde mich über eure Deutung riesig freuen (hoffe, es ist euch recht, wenn ich sie hier so einfach einstelle).
Gelegt mit der blauen Eule in dieser Reihenfolge
1 2 3
4 5 6
7 8 9
Den Anker hab ich nicht als Signi gelegt, er fiel einfach nur als 5. Karte. Ich gebe zu, daß es mir schwer fällt, für mich selber zu deuten.
Es geht hier aber darum, meine Arbeitszeit flexibler zu gestalten. Daß ich auch nicht wirklich glücklich mit meinem Job bin, liegt ja auch klar da und ich möchte Veränderungen herbeiführen. Mit Fuchs in 8 heißt das, es ist der falsche Zeitpunkt für einen Grundlegenden Umbruch? Vielleicht mischt sich auch meine Aufregung in das Blättchen hinein... :rolleyes:
Ich bin für euren Input echt dankbar!

lg ashes
 
Werbung:
Also du fühlst dich nicht mehr wohl auf der arbeit und es passt auch alles nicht mehr so richtig zusammen (35-14-). Du empfindest das eher auch als Belastung (29+7=36).
Du bist eine sehr intelligente Frau. (Dame Haus Schlange). Du bist mal total gerne zur arbeit gegagen und jetzt überwiegt doch die unzufriedenheit (23+6=29) Aber deine Zweifel werden schnell vergehen und du wirst wissen was dein Weg ist (23 in Haus 06).
(Du hast einfach Angst eine falsche Entscheidung zu treffen (14+8=22). Fuchs in Haus Sarg kann auch das Ende einer Falschen Situation bedeuten. Also in Haus Reiter kommt die Veränderung zum Sommer hin der du dich auch eher Verbunden fühlst und auch deinen prinzipien entspricht (17+1=18). Das wird deinem Selbstvertrauen und Optimismus gut tun und es wird dich mit Sicherheit auch weiter bringen (31+2=33).
Mit Sicherheit kommt dadadruch eventuell etwas aufregung auf dich zu (Vögel Haus Schiff). Das Schifft steht ja auch vie Ziehle erreichen und das es ein wenig dauern wird. Aber diese erste Aufregung wird schnell vergehen :). Und der Turm sreht hier in dem Fall für mich für ein grosses Gebäude. Störche-Anker-Kreuz, ist jetzt vom Schicksal vorgegeben die berufliche Veränderung.

Ich hoffe du kannst damit was anfangen. War mein Versuch.

LG Stern
 
Also du fühlst dich nicht mehr wohl auf der arbeit und es passt auch alles nicht mehr so richtig zusammen (35-14-). Du empfindest das eher auch als Belastung (29+7=36).ja, das stimmt total
Du bist eine sehr intelligente Frau. (Dame Haus Schlange). Du bist mal total gerne zur arbeit gegagen und jetzt überwiegt doch die unzufriedenheit (23+6=29) Aber deine Zweifel werden schnell vergehen und du wirst wissen was dein Weg ist (23 in Haus 06).Ja, langsam seh ich ihn deutlicher. Ist nur nicht einfach, eingetretene Pfade zu verlassen :rolleyes:
(Du hast einfach Angst eine falsche Entscheidung zu treffen (14+8=22). Fuchs in Haus Sarg kann auch das Ende einer Falschen Situation bedeuten. ja, das klingt sehr einleuchtend Also in Haus Reiter kommt die Veränderung zum Sommer hin der du dich auch eher Verbunden fühlst und auch deinen prinzipien entspricht (17+1=18). Das wird deinem Selbstvertrauen und Optimismus gut tun und es wird dich mit Sicherheit auch weiter bringen (31+2=33). das würde sich zeitlich in etwas mit meinen Plänen decken
Mit Sicherheit kommt dadadruch eventuell etwas aufregung auf dich zu (Vögel Haus Schiff). Das Schifft steht ja auch vie Ziehle erreichen und das es ein wenig dauern wird.*hehe* und das sagst Du einer Ungeduldigen ;) Aber diese erste Aufregung wird schnell vergehen :). Und der Turm sreht hier in dem Fall für mich für ein grosses Gebäude. Störche-Anker-Kreuz, ist jetzt vom Schicksal vorgegeben die berufliche Veränderung.
Oh, das hört sich gut an. Ich denke, daran hängt auch eine Veränderung der Lebensumstände. Den Turm hab ic auch als Ergebnis gesehen, also der Schritt in die Selbstständigkeit
Ich hoffe du kannst damit was anfangen. War mein Versuch.

LG Stern

Aber na klar, liebe Stern! Deine Deutung ist für mich absolut stimmig :).
Danke dir
lg ashes

ääähm... ich hab gerade bemerkt, daß ich vergessen habe, die genaue Fragestellung mit rein zu schreiben :o upps... Die Frage lautet: wie wird das Gespräch mit meiner Vorgesetzten verlaufen?
 
Nun gut es wird aufregend und vielleicht nicht so wie du es dir vorstellst, aber ihr könntet euch einigen :).

LG Stern
 
Nun gut es wird aufregend und vielleicht nicht so wie du es dir vorstellst, aber ihr könntet euch einigen :). Joa, ich bin -ehrlich gesagt- schon ein bißchen aufgeregt deswegen, geht ja um was! Auf eine Einigung hoffe ich ganz stark

LG Stern


Danke schön nochmals :)
lg ash
 
hallo ashes
also kurz gefaßt kann ich auch nur sagen. die fortbildung/weiterbildung wird erfolgreich und führt zu pos. veränderungen und ist sehr wichtig für dich. und egal ob dir dein arbeitgeber entgegen kommt oder nicht, auf jedenfall wird die arbeit weniger oder evtl die völlige aufgabe. du wirst es in kürze wissen. ich tendiere dazu, das es sich vereinen läßt weil der anker noch im haus baum liegt, dahinter das haus. und somit würdest du erst nach der weiterbildung die arbeitsstelle aufgeben. es ist möglich das du mit deinem chef nochmal reden mußt in bezug auf deine wünsche, kann noch bissi achterbahnfahrt geben.
lg jessey
 
Werbung:
UUpppsss, sorry Jessey, hab's doch übersehen, dir feedback zu geben. Aber besser spät als nie.

hallo asheshallo Jessey
also kurz gefaßt kann ich auch nur sagen. die fortbildung/weiterbildung wird erfolgreich und führt zu pos. veränderungen und ist sehr wichtig für dich. Ja, dem kann ich aus vollem Herzen zustimmen.:thumbup: Positive Veränderungen auf ganzer Linie. Auch in Bezug auf die innere Arbeit an eigenen Themen.und egal ob dir dein arbeitgeber entgegen kommt oder nicht, auf jedenfall wird die arbeit weniger oder evtl die völlige aufgabe. du wirst es in kürze wissen.Ja, die Entscheidung fiel wirklich 2 Wochen später. ich tendiere dazu, das es sich vereinen läßt weil der anker noch im haus baum liegt, dahinter das haus. und somit würdest du erst nach der weiterbildung die arbeitsstelle aufgeben. Nee, das stimmt so nicht. Leider ließ sich beides nicht miteinander vereinbaren. Und ich hab mein Herz entscheiden lassen ... für den neuen Weg :)es ist möglich das du mit deinem chef nochmal reden mußt in bezug auf deine wünsche, kann noch bissi achterbahnfahrt geben.
lg jessey

Liebe Jessey, dir einen herzlichen Dank für deine Deutung. Leider ist meine Chefin nicht auf meine Vorschläge eingegangen, ich hätte sogar Urlaubstage dafür genommen. Aber das lies sich wohl nicht machen. Somit habe ich den Job aufgegeben. Ist mir nicht leicht gefallen, war rückblickend aber folgerichtig... und goldrichtig *gg*

lg ashes
 
Zurück
Oben