Klangschalen-Massage

S

sternchen_1965

Guest
Da ich meine Ausbildung Relax-Klangschalenmassage beendet habe, kann ich nun eine weitere wirklich sehr effektive Methode anbieten, um die eigenen Selbstheilungskräfte wieder zu aktivieren und den Körper und seine Zellen in Schwingung zu bringen.

Ich arbeite nur mit hochwertigen ACAMA-Klangschalen.
Diese Klangmassage wird am bekleideten Körper durchgeführt.

Man muss es einfach erlebt haben, denn Erklärungen können dieses Erlebnis nicht widerspiegeln.

Da der Körper zu ca. 70 % aus Wasser besteht, werden durch die Vibrationen der Schalen die Körperflüssigkeiten in Schwingungen versetzt - eine wohltuende Zellmassage!

Es können sich dadurch auch Ablagerungen in den Gelenken und Schlackenstoffe in den Zellen lösen, die Verdauung wird unterstützt und die Durchblutung und der Lymphfluss werden verbessert.

Sie wirkt unterstützend bei Verspannungen im Nacken-Rücken-Schulterbereich, Kopf-Halsschmerzen und Migräne, Durchblutungsstörungen, Blutdruckbeschwerden, Entschlackung und Lymphstau, Unterleibsschmerzen, Gelenks-Sehnen-Muskelbeschwerden, Konzentrationsschwäche, Depressionen, Angstzuständen und noch vielem mehr.

Ein Gefühl des Los-Lassens entsteht - ein Los-Lassen von Sorgen, Ärger, Ängsten, alten Angewohnheiten, die man schon lange loswerden wollte – die Selbstheilungskräfte werden aktiviert und es entsteht ein Zustand vollster Entspannung.

Sehr gut einsetzbar auch bei Kindern und behinderten Personen!

Bei Interesse bitte Terminvereinbarung unter 0699/10421533
 
Werbung:
liebes sternchen,

liest sich gut!
ist ein gebiet, auf dem ich absolut keine erfahrungen habe!

wie oft wendet man das dann an,
damit es "wirkt", damit sich was tut ???

preis pro behandlung?

glg *dir aus breitenlee winke* :banane:

die lilaengel :liebe1:
 
liebes sternchen,

liest sich gut!
ist ein gebiet, auf dem ich absolut keine erfahrungen habe!

wie oft wendet man das dann an,
damit es "wirkt", damit sich was tut ???

preis pro behandlung?

glg *dir aus breitenlee winke* :banane:

die lilaengel :liebe1:

liebe lilaengel

wie oft: das liegt an dir, wie oft es dir gut tun soll
damit es wirkt: es wirkt *SOFORT*

einzige einschränkung: solltest du aber herzprobleme, herz-op, bypass, etc. haben ... mache ich keine anwendungen

normal-preis pro:
25 minuten .......... 20 euro
50 minuten .......... 30 euro

für esoterikforum-leute biete ich eine sonderleistung an:
25 minuten um 10 euro

:banane:
 
liebe lilaengel

wie oft: das liegt an dir, wie oft es dir gut tun soll
damit es wirkt: es wirkt *SOFORT*

einzige einschränkung: solltest du aber herzprobleme, herz-op, bypass, etc. haben ... mache ich keine anwendungen

normal-preis pro:
25 minuten .......... 20 euro
50 minuten .......... 30 euro

für esoterikforum-leute biete ich eine sonderleistung an:
25 minuten um 10 euro

:banane:

hört sich interessant an :)

naja, ev. lernen wir einander ja ohnehin bei einem meiner seminare kennen,
oder halt bei dir bei einer klangschalenmassage :banane:

dir winke,
die lilaengel
 
Werbung:
Ja genau :banane:

sollte für uns beide ja ned so schwierig sein - FAST könnten wir zu Fuss zum anderen kommen :escape:

Bis bald
 
Zurück
Oben