Klangmassage mit dem Monochord

A

Arbor

Guest
Hallo !

Ich biete Klangmassagen mit dem Monochord an, wobei ich die Melodien der Obertöne mit meinem Gesang unterstütze. Vor 12 Jahren begann ich meine Gesangsausbildung bei Siegfried Eberlein, wo ich mir auch mein Monochord bauen durfte. Seit drei Jahren ziehe ich nun umher , spielend und singend. Ich habe die erfahrung gemacht, daß es mehr Sinn macht, zu den Menschen zu fahren um sie in ihrer vertrauten Umgebung zu massieren, da die meisten nach solch einer Massage die Wirkungen einfach genießen wollen, ohne der Unterbrechung einer "heimfahrt".
Auch gebe ich Unterricht im Vokal.- und Obertongesang. Wenn Ihr Interesse habt, euch musikalisch einmal wirklich "verwöhnen" zu lassen oder einen etwas anderen Zugang zur Musik finden wollt, schreibt mir einfach ...
 
Werbung:
Hallo Sumsi !

Der Minnesänger erzählt in seinen Liedern was in der Welt der Menschen passiert und unterhielt die Menschen ... ich erzähle nichts mit meinem Gesang, noch dient er der Unterhaltung der Menschen im gebräuchlichen Sinn ...

Eher bin ich ein Bote der die Menschen aus der physischen Welt bewußt in die des Geistes führt ... und wieder zurück.
 
Hallo Arbor

Tja, schade daß du sooo weit weg bist..ich hatte einmal ein Erlebnis bei dem Lauschen eines Monochords....wow.....ich würde sehr gerne mal wieder lauschen....naja, wenn du mal in Deutschland bist ;)
alles liebe
Luquonda
 
Werbung:
Nun vielleicht ... manchmal bin ich in Augsburg, manchmal in München und selten (leider) aber doch auch in Berlin ... :rolleyes:
 
Zurück
Oben