Klage: Warum hat sich der Kläger so verbissen?

Werbung:
Klee liegt auf den Fischen - Geld aber auch Selbstwertgefühl - Thema Nr 1 - mit Fischen auf Reiter daneben der
Ring - auf dessen Platz der Schlüssel zur Lösung liegt. - greifbar für dich als Dame mit dem Glück und den Sternen
dabei - also energetische Lösung- würde ich sagen und Bär/Kläger liegt auf Herz.

Auf Schlüssel selbst liegt der Brief - für eine Art der Mitteilung - auf Brief liegen die Ruten für
schlechte Gedanken - oder Magie oder für Streitsuchen um in Verbindung mit dir bleiben zu
können wenn nicht positiv - dann eben negativ
 
Ich sehe hier ganz klar eine falsche Wahrnehmung und Anspruch seinerseits bei ihm - mit den Eckkarten so
etwas wie einen energetischen Stalker - Reiter auf Blumen immer in Kontakt bleiben mit dir - wegen Geld-
aber auch Anerkennung und Wertschätzung deinerseits - falsche Ansprüche seinerseits - von dir als Partner
und Mann gesehen zu werden mit dem Fuchs im HP des Herrn und mit Lilien auf Kreuz auch ein seuxuelles
Begehren, das von dir mit Kreuz auf 10 Sense wohl mal abgewiesen wurde oder sich für ihn so
angefühlt hat ......
 
Aber es kann von dir gelöst werden - im Haus des Bären liegt der Hund und auf dem Hund der Sarg.

Auf dem Sarg der Park für öffentlich - darunter die Wege auf den Störchen und Störche liegen auf dem Turm für
Amt und Gericht - da wird eine Entscheidung zu einer Verändeung getroffen - aber abhängig von dem Turm auf
11 - und da Lösung der Ruten und Stress-Eenergien von Machtmissbrauch/Belästigung durch ihn Masssivster Art mit den Lilien unter den Ruten und dem Berg auf den LIlien selbst.
 
@eamane9876

wenn du meinst eh im recht zu sein, warum laesst du ihn nicht weiter machen, dann wuerdest du doch gewinnen wahrscheinlich,und braeuchtest garnichts zahlen.

aber wenn ein vergleich geschlossen wird , wirds ja Halbe Halbe und keiner ist schuldig oder unschuldig,
das ein vergleich von der Richterin angestrbt wurde hat nichts damit zutun wenn sie glaubt und wo sie denkt wer Recht hat,
das ist die uebliche Vorgangsweise bei Gerichtsprozessen,
zuerst wird nach einem Vergleich gestrebt um den vollen gerichten einiges vom Hals zu schaffen.

Im uebrigen, er fuehlt sich im Recht und will keinen Penny zahlen.
und er wird in keinen , fuer ihn angemessenen Vergleich einsteigen.
Es wird einen neuen gerichtstermin geben.
 
Liebe @flimm, vielen Dank für deine Worte.
Ich bin nicht der Meinung im "Recht" zu sein. Und - wie bereits geschrieben - sind Fehler auf beiden Seiten passiert. Also ganz "ohne blaues Auge" werd ich da nicht aussteigen .... Die Frage die ich mir stelle ist die, wie "blau" ist mein Auge ;-) Daher ja auch meine Intention, einen Vergleich anzustreben.

Das er keinen möchte, war mir klar. Er hat nix zu verlieren. Schlittert von einer Misere in die andere, Schulden über schulden... Mein Geld, welches ich ihm zahlen müsste, wäre nichtmal ein Tropfen auf dem heißen Stein bei ihm.
Und mir geht es um den Hintergrund, das warum. Verstehst du was ich meine? Wieso handelt er so und lässt überhaupt nicht mit sich (ver)handeln.
 
Einen Termin wird es noch geben, das zeigt der Reiter auf 9 auch für mich an - aber gleich danach auch das Kreuz
auf der Sense und danach der Turm auf den Ruten - aber die Eulen für Verhandlung und da
Möglichkeiten und Spielraum liegen auf den Eulen selbst.

Ein Gericht kann auch eine Art Vergleich per Urteil herbeiführen - indem einem Teil der Klage statt gegeben wird und
ein Teil abgewiesen wird.

Entscheidend ist für mich da aber die Streitenergie - dieses Mannes die ihn selbst noch bindet - aber da hast du
mich ja schon bereits verstanden, @eamane9876

Falschheit geht in den Verlust - Mäuse auf Fuchs
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Herr scheint mir sehr Labil zusein, und mit Negativem nicht umgehen zu können(Herr auf HP Wolke). Und das scheint sich bei ihm sehr gefestigt zu haben(Wolken auf HP Haus).
 
Werbung:
Gleich zu Beginn des Bildes liegen massive Schulden mit Fische-gespiegelt Fuchs und Kreuz unter Fischen.
Mit Bär-Schlange-Blumen-Mäusen und Mond sehe ich hier keinen Vergleich zustande kommend wie von der Richterin vorgeschlagen.
Folge ich deiner Diagonale nach links oben, so sehe ich für dich durchaus eine gerichtliche Fürsprache und das Zustandekommen einer Entscheidung, auf die ihr hinarbeitet.
 
Zurück
Oben