Kipperkarten

blumerosa

Neues Mitglied
Registriert
30. November 2006
Beiträge
6
Hallöchen
Ich bin hier neu und hoffe das mir jemand von euch weiter helfen kann. Ich suche bücher oder CDs wie man von Anfang an richtig karten legen lernen kann.Hat einer von euch einen guten tipp für mich? Ich sage schon mal im vorraus ein grosses Danke schön an alle die mir weiter helfen können.
 
Werbung:
Huhu,

also mit Büchertips kann ich Dir nicht helfen, allerdings vielleicht mit diesen Links:

http://www.kipper-karten.de/

http://www.waldfee.net/home.html

Letztere Seite ist allerdings bei richtiger Nutzung kostenpflichtig.

Gruß
Nightstar

P.S.
Ich weiss jetzt gar nicht, ob ich hier überhaupt Links reinstellen darf. Falls nicht, tut es mir leid und ich bitte um kommentarlose Löschung meines Beitrags
 
Werbung:
Zurück
Oben