Kipperkarten - Berufs- und Gesundheitszuordnungen

A

Apfelkuchen

Guest
Hallo ihr Lieben,

ich lege bereits Lenormand und wollte es jetzt auch mit den Kipperkarten probieren, weil die mir optisch sehr gut gefallen. In Amazon kann man ja auch immer einen Blick ins Buch werfen. Bei den angebotenen Kipperkartenbüchern ging der Blick aber nicht so weit, dass man sehen konnte, ob auch Berufs- oder Gesundheitszuordnungen mit abgedruckt sind.
Könnt ihr mir hierzu was empfehlen oder auf eine Seite im Netz verweisen?

LG Apfelkuchen
 
Werbung:
Hallo Apfelkuchen,

Man kann bei den Kippern einzeln deuten und auch in Kombinationen mit anderen Karten:

= im finanzbereich tätig(Bank),Buchhalter,Geldverleiher

=alle Berufe die eine Uniform oder eine Dienstbekleidung erfordern,z.B..Anwalt,Bäcker,usw.Beamter,Politiker


=Arbeit auf einem Amt oder einer Behörde:z.B:Richter,Anwalt,Beamter in Kombination mit einer Personenkarte gesehn+


=Akademischer Grad,Selbständiger,Freiberufler,Führungsposition,gehobene Position

+=ein Arzt,medizinisch tätiger Mann mittleren Alters

=Jurist,Therapeut,Berater,...hiet geht es um juristische,behördliche ,beratende Tätigkeit

=als Personenkarte sehen ist es ein Arzt,Krankenschwester,Therapeut
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke A0805,
Kannst Du mir vielleicht noch sagen, aus welchem Buch Du das hast und ob es da auch Krankheitsbezeichnungen gibt, die den Karten zuzuordnen sind?

LG Apfelkuchen
 
Hallo nochmal,

ich würde dir "Kipper Wahrsagekarten richtig deuten" von Corinna Harder und Kerstin Kolb empfehlen,das Buch ist sehr gut,es ist in Personenkarten und Beruf,Bedeutung allgemein,usw.eingeteilt.
 
Werbung:
Zurück
Oben