1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kipperkarten - Berufs- und Gesundheitszuordnungen

Dieses Thema im Forum "Kipperkarten" wurde erstellt von Apfelkuchen, 14. September 2013.

1. Apfelkuchen

Apfelkuchen Guest

Werbung:
    Hallo ihr Lieben,

ich lege bereits Lenormand und wollte es jetzt auch mit den Kipperkarten probieren, weil die mir optisch sehr gut gefallen. In Amazon kann man ja auch immer einen Blick ins Buch werfen. Bei den angebotenen Kipperkartenbüchern ging der Blick aber nicht so weit, dass man sehen konnte, ob auch Berufs- oder Gesundheitszuordnungen mit abgedruckt sind.
    Könnt ihr mir hierzu was empfehlen oder auf eine Seite im Netz verweisen?

LG Apfelkuchen

2. A0805

A0805 Aktives Mitglied

Hallo Apfelkuchen,

Man kann bei den Kippern einzeln deuten und auch in Kombinationen mit anderen Karten:

= im finanzbereich tätig(Bank),Buchhalter,Geldverleiher

=alle Berufe die eine Uniform oder eine Dienstbekleidung erfordern,z.B..Anwalt,Bäcker,usw.Beamter,Politiker

=Arbeit auf einem Amt oder einer Behörde:z.B:Richter,Anwalt,Beamter in Kombination mit einer Personenkarte gesehn+

=Akademischer Grad,Selbständiger,Freiberufler,Führungsposition,gehobene Position

+=ein Arzt,medizinisch tätiger Mann mittleren Alters

=Jurist,Therapeut,Berater,...hiet geht es um juristische,behördliche ,beratende Tätigkeit

=als Personenkarte sehen ist es ein Arzt,Krankenschwester,Therapeut

Zuletzt bearbeitet: 14. September 2013
  3. Apfelkuchen

Apfelkuchen Guest

Danke A0805,
    Kannst Du mir vielleicht noch sagen, aus welchem Buch Du das hast und ob es da auch Krankheitsbezeichnungen gibt, die den Karten zuzuordnen sind?

LG Apfelkuchen

4. A0805

A0805 Aktives Mitglied

Hallo nochmal,

ich würde dir "Kipper Wahrsagekarten richtig deuten" von Corinna Harder und Kerstin Kolb empfehlen,das Buch ist sehr gut,es ist in Personenkarten und Beruf,Bedeutung allgemein,usw.eingeteilt.

5. A0805

A0805 Aktives Mitglied

Ja,es gibt dort auch krankheitsbezeichnungen,wie zum Beispiel : Depression oder Kopfschmerzen,Unwohlsein oder ein geschwächtes Immunsystem

6. Apfelkuchen

Apfelkuchen Guest

Werbung:
    Vielen Dank A0805,
    das Buch habe ich mir schon bestellt. :)

LG Apfelkuchen

7. Kartenfan

Kartenfan Aktives Mitglied

Werbung:
    Kann ich bestätigen. Finde dieses Buch auch mit am besten.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen