King of Queens

N

namor

Guest
hallo,

ich gucke fast täglich King of Queens. Ich kenne eigentlich schon alle Stafeln und trotzdem schaue ich mir das Zeug immer wieder an. Ist bei mir schon zum Ritual geworden. Einer Bekannten geht es genauso mit der Serie die Nanny.
Sie meinte sogar mal scherzhaft, dass sie bei dieser commedy selbst mitwirken könne, so oft habe sie die schon gesehen.

Es ist fast wie bei kleinen Kindern, die sich den König der Löwen zum tausendsten Mal ansehen. Ich finds einerseits zwar nicht wirklich schlimm, frage mich jedoch, ob es noch mehr Leuten ähnlich ergeht und ob ihr bei eurer Lieblingscommedy auch immer wieder lachen könnt, obwohl ihr die Pointe eigentlich schon kennt.

MfG

namor
 
Werbung:
Hi namor,
mir geht es ähnlich...für eine gewisse Zeit. Momentan stelle ich fest, über Sachen, über die ich mich vor ein paar Jahren abgerollt habe, kann ich jetzt nicht mehr lachen --> große Ausnahme: Dinner for one. Das kann ich immer wieder sehen...und Adelheid und ihre Mörder (die alten Folgen) immer und immer wieder.
King of Queens ist genial, da bekommt man mal so richtig schön den Spiegel vorgehalten. Das schaue ich auch gerne.
Musicals kann ich mir auch tausendmal anschauen... Oder bestimmte Filme...
LG Tarot
 
Da schließ ich mich an!

Abends läuft bei mir immer King of Queens. Wenns aufm einen Sender aus ist, fängts auf nem andren an, das is das coole *g* Und so gegen 00:00 Uhr Nachts ist es täglich nochmal auf ATV+ *g*
 
Helios schrieb:
Da schließ ich mich an!

Abends läuft bei mir immer King of Queens. Wenns aufm einen Sender aus ist, fängts auf nem andren an, das is das coole *g* Und so gegen 00:00 Uhr Nachts ist es täglich nochmal auf ATV+ *g*


hi,

ich sehe, du hast die Sendung auch schon zum Ritual werden lassen.
Es gibt natürlich auch eine Internetseite zur Sendung. Brauchst nur king-of-queens.de in den Browser eingeben.

MfG

namor
 
King of Queens find ich auch total super. Leider habe ich relativ wenig Zeit, um Fernzusehen, aber wenn, dann gehört King of Queens in jedem Fall dazu.

Süchtig war ich zugegebnermaßen nach "Dawson's Creek", da durfte ich keine einzige Serie verpassen. Mittlerweile habe ich sogar die ersten 4 Staffeln auf DVD daheim :)
 
Werbung:
jo king of queens roxxxxxxx __ hehe

hab scho alle folgen gesehen, mich persönlich spricht der humor dort voll an
es ist mal nich so eine soup wo es immer nur um die reichen und schönen und intelligenten geht ( finde ich) sondern um den kleinen mann der voll die geile freundinn hat :p ihr wisst sicha alle wen ich meine gg

lg
 
Zurück
Oben