1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kinesiologie-Klient gesucht

Dieses Thema im Forum "Nachfrage nach Angeboten" wurde erstellt von Lizzy33, 12. Januar 2008.

1. Lizzy33

Lizzy33 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo an alle...

...suche immer noch eine(n) Projektklienten(in) für meine Abschlußarbeit und Diplomprüfung in Kinesiologie. Falls ihr euch selbst kennen lernen möchtet, vielleicht einige Blockaden beheben wollt, körperliche Disbalancen spürt, oder verstehen möchtet warum ihr in gewissen Situationen immer wieder so reagiert und gar nicht anders könnt, dann meldet euch bei mir, falls ihr im Raum Wien zuhause seid... Es sind von meiner Seite aus 4 Sitzungen (a ca 1,5 Std) nötig, Daten werden natürlich nicht weitergegeben...

Liebe Grüsse

2. Ninja

Ninja Sehr aktives Mitglied

***Thema nach Nachfragen verschoben***

LG Ninja

3. baronin

baronin Mitglied

an der Schwelle zu einer anderen Dimension
    Werbung:
    Hallo!

Falls dies noch aktuell ist, möchte ich mich gern freiwillig zu Verfügung stellen!

LG Baro

Diese Seite empfehlen