1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kinderwunsch

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von SylvieHH, 15. Juni 2011.

1. SylvieHH

SylvieHH Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Zusammen,

meine Freundin möchte gern wissen, wie es um eine mögliche Schwangerschaft steht bei ihr (sie wünscht sich seit geraumer Zeit ein Kind) und hat folgende Karten gezogen: Mäuse - Hund- Dame

Kann das bitte mal jemand auf Ihre Situation übertragen? Was mag das bedeuten?

Vielen Dank und liebe Grüße,

Sylvie

2. Manju

Manju Mitglied

Mir sind drei Karten zu diesem Thema zu wenig und auch eine genaue frage ist hilfreich.

Wie würdest du die drei Karten deuten?

3. Mahoney

Mahoney Mitglied

Werbung:
    Hallo Sylvie

Ich denke deine Freundin ist nicht schwanger. Die Mäuse zeigen den Verlust an. Hund-Dame = vielleicht sollte sie sich noch gedulden, sie wird bald mehr wissen. Falls sich der Verdacht bestätigt (z.B. durch einen Schwangerschaftstest) sollte sie einen Frauenarzt konsultieren.
    Aber das weiss sie sicher selber.

glg Mahoney

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen