Kinderprogramm im Fernsehen

Neutrino

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31. August 2008
Beiträge
15.953
Wer ist eigentlich dafür verantwortlich???? :wut1:

Meine Güte, ist das eine oft und zwar viel zu oft einfach nur ätzend lärmende Grütze. Allein diese merkwürdig nervend verstellten Stimmen der Zeichentrickfiguren. Schrill, unethisch, effektheischend. Schnelllebig und unbeseelt baffen, puffen und crashen sich die Trickfiguren durch verworrene Geschichten, in denen es nur darum geht, wer wen besser, schneller und schlauer abzieht. Und das ganze auch noch mit diesen eklig verzerrt quäkenden Stimmen und unerträglich lärmenden Hintergrundsound. Und zum Grossteil für Kinder ab null Jahren. :confused:

Was soll das überhaupt? Wieso gibts überhaupt einen Markt für sone gequirlte Scheisse? *nerv!

Und wie seht ihr das? :)
 
Werbung:
Wir haben kein Fernsehen, wir brauchen die ganze Werbung und "wer was wann getragen hat"-Thema und schrille Kinderserien nicht.

Serien oder Kinderfilme bestimmen wir selber indem wir uns Staffeln etc kaufen oder von YouTube runterladen.
 
Werbung:
Zurück
Oben