Kinder

Licht-Hauch

Mitglied
Registriert
30. August 2004
Beiträge
184
Ort
Oberbayern
hallo ihr lieben...

wieder mal ein verrücktes thema von mir:stickout2

vor allem an die Eltern unter euch:

ist es möglich, seine kinder bereits zu spüren, bevor man schwanger ist?

ich beschreib das mal so:
wenn man träumt, weis man genau welcher mensch das gerade in dem traum ist, selbst wenn er kein gesicht hat, oder er anders als im 'richtigen" leben aussieht. man erkennt einfach die energie. und weiß wer das ist.

genauso geht es mir mit einer energie, die mich besucht, und mit mir gedanklich spricht. mich besuchen mehrere energien, aber im gegensatz zu den anderen kann ich diese eine nicht sehen.
einfach gesagt, ich liebe diese energie, so sehr, dass ich es kaum in worte fassen kann. ich freue mich unendlich auf sie, kanns kaum erwarten bis sie sich wieder meldet.
ich habe das gefühl, besser gesagt, weiß. dass diese seele mein erstes kind ist. ich weiß, dass ich in ein paar jahren zwei bekommen werde. das zweite meldet sich nicht, ich denke es "lebt nocht" ist also inkarniert (oh je, wenn das einer liest, ruft er das irrenhaus an, die sollen mich holen kommen:stickout3 )

zu meiner lebens situation:
ich bin knapp 19 und warte mit kindern ganz bewusst noch mindestens 6 jahre.
trotzdem freue ich mich ungemein drauf in ein paar jahren einmal positiven schwangerschafts test zu sehen :banane:



so nun die entscheidende frage: kennt ihr das auch?


liebe grüße, sandra
 
Werbung:
Hallo Licht-Hauch,
ich kenne das Gefühl und rufe deshalb nicht die Männer mit den weißen Kitteln. Ich habe schon zwei blonde Jungs im Alter von 3,5 und 8,5 Jahren. Bin selbst dunkel und habe mir immer ein Kind mit dunklen Haaren gewünscht. Bin nun vor drei Jahren meinem Seelenpartner begegnet und weiß, dass wir Ende des Jahres endlich zusammenkommen. Seit ich diesen Mann liebe, habe ich dieses wohlige Gefühl in meinem Bauch und weiß, dass da irgendwo ein kleines Mädchen mit dunklen Locken und Knopfaugen (Katie Melua-Typ) auf mich wartet (er hat dunkle Locken). Eigentlich wollte ich keine Kinder mehr, da beide Partnerschaften mit den beiden anderen Männern gescheitert sind. Weiß aber, dass beide Jungs für die Väter wichtig waren, um lieben zu lernen, was sie bei einer Frau bis jetzt noch nicht geschafft haben. --- Aber ich freue mich schon jetzt auf diese Schwangerschaft und ich kann diese Energie fühlen!!! Außerdem weiß ich das der neue Mann in meinem Leben mit mir schon oft zusammen war und uns etwas fehlen würde, was zu uns gehört und da er wesentlich älter ist, es auch anders genießen kann. Habe vor Kurzem das ganze von einer Channel-Kollegin bestätigt bekommen.
Alles Liebe
Sabine
 
Und was passiert wenn man sich wünscht ein Kind zu bekommen aber es funktioniert nicht??? Und man glaubt gar nich tmehr daran wiel man so traurig ist?
 
Hallöchen,

ja, also ich kenne das auch. Mein Sohn ist grade erst 4 Jahre alt geworden, aber je älter er wird, umso mehr erkenne ich ihn wieder.
Ich habe ihn früher in meinen Träumen gesehen und gespürt. Und als der kleine dann auf der Welt war, sah er genauso aus wie ich es mir gedacht hatte. Und auch jetzt sehe ich immer mehr das er meinem Traum-bild ähnlicher wird.
Auch vom Charakter her, er ist so wie ich es mir erträumt habe. Ich habe ihn eindeutig gespürt bevor ich überhaupt daran gedacht habe schwanger zu werden...

Liebe Grüsse,
Candy
 
hallo ihr lieben!
ich wurde schwanger zwei wochen nach dem kennenlernen mit dem werdenden vater. (zuvor war ich mit einem mann 2 jahre zusammen und es geschah nichts). es war auch nicht gewollt. umso willkommener ist jetzt aber unser kind.:)
was ich von euch wissen wollte ist folgendes:
ich habe zwar mein kind vorher noch nicht gespürt. aber ganz zu beginn meiner schwangerschaft hatte ich ein kühles ziehen am scheitelchakra bzw. am rücken. das kam und ging.
wisst ihr was das war?

Liebe Grüße A.
 
hallo ihr lieben...

wieder mal ein verrücktes thema von mir:stickout2

vor allem an die Eltern unter euch:

ist es möglich, seine kinder bereits zu spüren, bevor man schwanger ist?

ich beschreib das mal so:
wenn man träumt, weis man genau welcher mensch das gerade in dem traum ist, selbst wenn er kein gesicht hat, oder er anders als im 'richtigen" leben aussieht. man erkennt einfach die energie. und weiß wer das ist.

genauso geht es mir mit einer energie, die mich besucht, und mit mir gedanklich spricht. mich besuchen mehrere energien, aber im gegensatz zu den anderen kann ich diese eine nicht sehen.
einfach gesagt, ich liebe diese energie, so sehr, dass ich es kaum in worte fassen kann. ich freue mich unendlich auf sie, kanns kaum erwarten bis sie sich wieder meldet.
ich habe das gefühl, besser gesagt, weiß. dass diese seele mein erstes kind ist. ich weiß, dass ich in ein paar jahren zwei bekommen werde. das zweite meldet sich nicht, ich denke es "lebt nocht" ist also inkarniert (oh je, wenn das einer liest, ruft er das irrenhaus an, die sollen mich holen kommen:stickout3 )

zu meiner lebens situation:
ich bin knapp 19 und warte mit kindern ganz bewusst noch mindestens 6 jahre.
trotzdem freue ich mich ungemein drauf in ein paar jahren einmal positiven schwangerschafts test zu sehen :banane:



so nun die entscheidende frage: kennt ihr das auch?


liebe grüße, sandra

Ich bin der erste der das Irrenhaus anruft, aber ich begleite dich dabei, da können wir uns eine Zelle teilen ... (ist eine andere Geschichte..):lachen:

Im Ernst, kann durchaus möglich sein, das du sowas spürst, vor allem, wenn der Wunsch nach Kindern gross ist, kann sich sowas schon mal bemerkbar machen.

Es gibt viel, was es eigentlich nicht geben darf :rolleyes: und trotzdem gibt es das.. Ups.. die Sonne hat mich heute gestochen, hab einen Stich...:rolleyes:
 
Werbung:
finde das interessant, daß frauen ihre ungeborenen nein sogar noch ungezeugten kinder wahrnehmen können. einen freundin hat mir auch erzält, daß sie schon spürt, daß eine seele bei ihr rumschwirrt. ich hab sowas noch nie gespürt, denke ich...

und bemerke auch jetzt nix, also das wer da sein könnte. hm hm ich hoffe, dennoch bald ein gesundes und lebendes kind zu bekommen...
 
Zurück
Oben