1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kinder der Neuen Zeit: Indigos, Kristallkinder, Sternenkinder...

Dieses Thema im Forum "Österreich" wurde erstellt von KleinesLicht, 10. Oktober 2007.

1. KleinesLicht

KleinesLicht Guest

Werbung:
    Hallo ihr Lieben!

Da uns die deutschen Brüder u. Schwestern da schon um einiges voraus sind ;-), habe ich mir überlegt ob es sich nicht auch bei uns in österreich bewerkstelligen ließe - einen Stammtsich für Indigos, Kristalle, Sternenkinder & Freunde zu gründen. (Ich selber bin 25 u. aus Linz). Es ist oft sehr schwierig wenn man alleine ist mit seiner 'Andersartigkeit' und man liest zwar viel über uns (oft die haarstreubendsten Theorien *gg*) - aber ich denke das Verbundenheit&Austausch noch immer die besten Lehrer sind :)

Falls ihr Lust & Ideen, Anregungen, Wünsche oder gar etwa Beschwerden (was ich nicht hoffe ;-)) habt dann postet mir einfach oder meldet euch bei: erde.sternenkind@gmx.at

Bin schon sehr gespannt auf das was kommt :)

Energie&Liebe,

KleinesLicht

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen