Killer

PandaD

Mitglied
Registriert
31. Mai 2009
Beiträge
126
Ort
dresden
Vor einigen Tagen hatte ich einen sehr beunruhigenden Traum.
Es war in der Stadt in der ich wohne.
Alles war verwüstet..schwarz..
Und ein Killer tötete Menschen.
Er ermordete zwei Freunde von mir.Ein blieb am Leben.
Ich fuhr alleine in der Bahn.Alles schien wie immer.
Plötzlich kam dann dieser Mörder in die Bahn rein...alle Menschen um mich rum hielten die Luft an.
Ich schaute ihn an..er stand vor..bat mich um meine Fahrkarte...ich gab sie ihm.Dann tötete er mich mit einem Kopfschuss..
Er hielt mir einfach die Waffe an die Stirn und drückte ab.

Dann erschien ich iwie wieder in dieser Stadt..aber als Geist..und suchte mit dem Freund,der überlebte nach dem Mann,den ich liebe..um ihn zu retten.

Was hat das alles zu bedeuten?
 
Werbung:
Ein Killer im Traum ist meist ein eigener Wesensanteil den man lange Zeit vernachlässigt hat, nie gelebt hat und der sich daher nun gegen einen wendet, sich rächt. Schusswaffen können für sexuelle Triebe, Aggressionen od. Durchsetzungsvermögen stehen. Möglicherweise hast du davon irgendetwas längere Zeit nicht gelebt! Du hast schon so einiges verloren dadurch (Freunde - auch die stellen meist Eigenschaften von einem selber dar), ein Beispiel: wenn ich heute jemanden nicht sage was ich wirklich denke und fühle - vielleicht auch mit ihm streite und damit die Luft reinige, kann ich ihm morgen auch nicht mehr so herzlich und freundschaftlich begegnen. (Freundschaft - Freunde- tot). Dein soziales Leben ist vielleicht derzeit irgendwie trostlos (Stadt) oder dein sozialverhalten ist irgendwie negativ (schwarze Stadt). Deine nicht gelebten Anteile beeinflussen dich vielleicht unbewußt negativ.
Eine eigene Theorie ist, daß das Ende in deinem Traum in dem Fall das ist wovor du Angst hast, wohin es führen könnte, wenn du bestimmte Persönlichkeitsanteile lebst, nämlich deinen Freund zu verlieren, bzw. das zu verlieren oder nicht mehr zu sein, was du an dir selbst am meisten oder besonders schätzt.
lg
 
hi, ich würde sagen du hast angst jemand zu verlieren deine freunde und dein freund (extrem). der killer hat eine bedeutung und der kopschuss.

ich kenn es so, wenn man ermordet wird hat man mit schwierigkeiten zu rechnen, aber du musst alles zusammen ziehen. freunde-mord-kopschuss-freund

so würd ich es entschlüsseln.
 
Werbung:
Vor einigen Tagen hatte ich einen sehr beunruhigenden Traum.
Es war in der Stadt in der ich wohne.
Alles war verwüstet..schwarz..
Und ein Killer tötete Menschen.
Er ermordete zwei Freunde von mir.Ein blieb am Leben.
Ich fuhr alleine in der Bahn.Alles schien wie immer.
Plötzlich kam dann dieser Mörder in die Bahn rein...alle Menschen um mich rum hielten die Luft an.
Ich schaute ihn an..er stand vor..bat mich um meine Fahrkarte...ich gab sie ihm.Dann tötete er mich mit einem Kopfschuss..
Er hielt mir einfach die Waffe an die Stirn und drückte ab.

Dann erschien ich iwie wieder in dieser Stadt..aber als Geist..und suchte mit dem Freund,der überlebte nach dem Mann,den ich liebe..um ihn zu retten.

Was hat das alles zu bedeuten?

Tod ist immer ein Zeichen für eine Wandlung und ein Neuanfang. Es geht immer um Persönlichkeitsanteile die uns nicht lieb sind. Ich vermute, dass es sich dabei um eine ziemlich tiefgreifende Veränderung handelt, wobei zwei von deinen Freunden dir diese Anteile deutlich zeigen ... du wirst möglicherweise versuchen, an Sachen festzuhalten, die dir nicht mehr dienlich sind, weil sie dir lieb und teuer sind.
 
Zurück
Oben