Khan, wer kennt ihn


lass mich kurz überlegen... nein niemals nicht nein :D

Aber so ist das, anscheinend hat doch ein Großteil der Leute nicht die Toleranz

und anscheinend haben einige Esoheinis nicht die Toleranz und die geistige Grösse mit Humor umzugehen... da erinnern die Esoheinsi übrigens an sehr viele andere Menschen mit einer bestimmten


Armselig ! Husch husch zurück in die Herde, ihr Schäfchen ...

sehr tolerant wa andere die eine andere Meinung haben gleich als Herde und Schäfchen zu diskreditieren... :rolleyes:
 
Werbung:
ich möchte nochmal betonen das meine frage durchaus ernst gemeint ist und trolle bitte von sinnlosen antworten absehen.

liebe grüsse
hendrik

Sorry, aber dieses ganze Getschännel, von wem und wen auch immer ist inhärent nicht ganz ernstzunehmen :D
Ich meine, schau dir mal die komischen Gestalten Kryon und Seth und die ganzen peinlichen Ergüsse die so im Web rumgeistern an....

Unsere humorvolle Reaktion darauf ist nur der Ausdruck unserer Weisheit, uns von dieser Art von Selbstbetrug nicht (mehr) einseifen zu lassen :rolleyes: Von daher würde ich persönlich dir raten, such dir eine andere Freizeitbeschäftigung als zu versuchen zu tschänneln. Vieleicht Joggen. Oder Tango tanzen. Oder eine Fremdsprache lernen. Oder mach dir einen schönen Abend mit deinem Partner (so vorhanden)
 
soso, Leute mit aussergewöhnlichen Fähigkeiten zu veräppeln, ist also Humor.... ein ziemlich derber, wie ich finde. Weißt Du, wir alle wissen,das die große Masse über solche Themen den Kopf schüttelt und es lächerlich findet. Aber ich finde, wenn man nichts beizutragen hat, was dem Fragestellenden weiter hilft, sollte man sich einfach gar nicht äußern. Es muß irgendwo eine Ecke geben, wo sich auch solche "Randgruppen " darüber austauschen dürfen, ohne den Spott zu ernten. Und dies hier ist ein Esoterikforum.
 
Und dies hier ist ein Esoterikforum.

Esoterik =/= jeden Scheiss glauben nur weil ein Buch darüber geschrieben wurde :rolleyes:

Leute mit aussergewöhnlichen Fähigkeiten zu veräppeln

jaja.. Channeling und Aussergewöhnliche Fähigkeiten... so aussergewöhnlich das jeder der ma n Buch oder ne Website darüber gelesen hat gleich meint, Gott und die Himmlischen Heerscharen und die gesammte Galaktische Föderation PLUS alle Aufgestiegen Meister haben nix besseres zu tun als gerade ihm den ultimativen Weltrebellionsplan durchzuchanneldingsen
 
Sorry, aber dieses ganze Getschännel, von wem und wen auch immer ist inhärent nicht ganz ernstzunehmen :D
Ich meine, schau dir mal die komischen Gestalten Kryon und Seth und die ganzen peinlichen Ergüsse die so im Web rumgeistern an....

Unsere humorvolle Reaktion darauf ist nur der Ausdruck unserer Weisheit, uns von dieser Art von Selbstbetrug nicht (mehr) einseifen zu lassen :rolleyes: Von daher würde ich persönlich dir raten, such dir eine andere Freizeitbeschäftigung als zu versuchen zu tschänneln. Vieleicht Joggen. Oder Tango tanzen. Oder eine Fremdsprache lernen. Oder mach dir einen schönen Abend mit deinem Partner (so vorhanden)

lieber garfield,
danke für die erklärung.

ich bin im übrigen ein sehr bodenständiger mensch mit bodenständigen hobbies zu denen auch sehr viel sport gehört.
fremdsprachen beherrsche ich die drei die mir eine konversation in der gesamten westlichen welt erlauben, eine weitere ich nicht geplant.

auch habe ich nicht selber gechannelt, sonder gechannelt bekommen und zwar nicht von irgendwem.

was an durchsagen kommt von elia, kryon, jesus, sananda und anderen aufgestiegenen meistern finde ich im übrigen immer sehr interessant und wertvoll. man muss es natürlich reflektieren aber es ist interessant.

liebe grüsse
hendrik
 
Esoterik =/= jeden Scheiss glauben nur weil ein Buch darüber geschrieben wurde :rolleyes:



jaja.. Channeling und Aussergewöhnliche Fähigkeiten... so aussergewöhnlich das jeder der ma n Buch oder ne Website darüber gelesen hat gleich meint, Gott und die Himmlischen Heerscharen und die gesammte Galaktische Föderation PLUS alle Aufgestiegen Meister haben nix besseres zu tun als gerade ihm den ultimativen Weltrebellionsplan durchzuchanneldingsen

jeden das seine liebe leute.

wenn du es dir nicht vorstellen kannst das es klappt FIST dann lass es halt, aber lasse den leuten die dran glauben ihren glauben und wie sternentochter sagt auch bitte friedvoll diese nische hier als ungestörtes diskussionsforum. alles andere ist intollerant.

liebe grüsse
hendrik
 
jeden das seine liebe leute.

wenn du es dir nicht vorstellen kannst das es klappt FIST dann lass es halt, aber lasse den leuten die dran glauben ihren glauben und wie sternentochter sagt auch bitte friedvoll diese nische hier als ungestörtes diskussionsforum. alles andere ist intollerant.

liebe grüsse
hendrik

es ist aber auch intolerant, jemanden als intolerant hinzustellen u. nicht zu akzeptieren, nur weil er anderer Ansicht ist u. nicht jeden Schwachsinn glaubt.

Das schlimmste ist, wenn man alles ungeprüft annimmt, u. sich nicht bewusst ist, das die geistige Welt nicht immer nur gutes , wahres hervorbringt.

Wenn mancher nun denkt, alles, was von der geistigen Welt kommt, muss automatisch, wahr gut, u. rein sein, dann sollte man sich doch ein wenig mehr damit auseinandersetzen.

Wie der Empfänger - so der Sender - um es mal grob auszudrücken, und ein unreiner Empfänger wird wohl kaum reines hervorbringen.


Aber ein Esoteriker wertet ja nicht u. schalten den Verstand aus .. h.m.. oh welch ein Wunder, das dann mancher Kauderwelsch als wahr angepriesen wird, nur weil es aus der geistigen Welt kommt.

Viele glauben ja ernsthaft, das sie mit Engel, Erzengel u. Jesus sprechen u. diese channeln.

Aber komisch, diese Botschaften unterscheiden sich doch von anderen wahren inneren Worten: Die heutigen Engel, der Heutige Jesus predigt Selbstliebe, Selbstverwirklichung auf Erden...

Doch siehe, Jesus ändert sich nicht, auch die Engel nicht - und die wahren Engel, der wahre Jesus wird predigen wird Worte geben die für die Ewigkeit nützliich sind, u. nicht für das kurze erdenleben - den in erster Linie heisst es "Gott über alles zu lieben"

Aber mit ein wenig List lässt sich das ja ein wenig umändern.

Und Metatron, Kryon u. wie sie alle heissen machen das ganz geschickt - und Menschen glauben blind daran, vor allem, weil es ja dem Selbst besser schmeckt, es zu lieben, es noch mehr zu erheben, als es zu verleugnen u. selbstlose Liebe zu leben.

Kennst du den Unterschied zwischen Himmel u. Hölle? Und wer den HImmel schon auf Erden bringen will, der muss eisern an der Selbstlosen Liebe, an der Selbstverleugnung in allen bösen dingen arbeiten und die Sünde , die man ja heute auch gar nicht mehr kennen will, aus sich schaffen.
Den selbstlos lieben schaffe ich auch ohne das ich meine Selbstliebe erhöhe, mich selbst am wichtigsten nehme. Nur die Selbstlose Liebe schaffe ich schwer, wenn ich alles zuerst auf mich beziehe.


Daran führt kein Weg vorbei. Auch wenn es manchem ein wenig sauer aufstösst...

Gott ist u. bleibt der selbe.

Und Gott ist nicht irgendeine stumme unpersönliche Energie, wo man sich die Kraft nur anzapfen braucht u. schwups ist man schon am Ziel.

Nein, Gott ist ein persönlicher Gott, der auch um seinetwillen geliebt werden möchte.

und bedenke, das oft die grösste Verfolger von Lehren die grössten Verfechter werden können - siehe Saulus - Paulus.

Nichts ist schlimmer als alles blind anzunehmen, u. das will auch Gott nicht, den Gott / Jesus ist es weitaus lieber, wenn jemand alles kritisch prüft, als jemand der einfach alles in einen Topf ungeprüft nimmt

Aber das kann man nur verstehen, wenn man Gott kennt, u. wenn man ihn kennt ,kann man ihn auch lieben.

Ja, es ist eine Neue Zeit, doch nicht alles was neu ist, ist auch deswegen gut, oft bewährt sich der Spruch "Alt aber gut "

Soviel mal in aller kürze;)
 
gut das du alles so genau weißt lieber pommes, aber ich danke dir für die gut gemeinten tips, auch wenn ich doch so einiges anders sehe.
aber das führt mir hier nun zu weit weg von meiner frage.


liebe grüsse und alles gute
hendrik
 
Esoterik =/= jeden Scheiss glauben nur weil ein Buch darüber geschrieben wurde :rolleyes:

jaja.. Channeling und Aussergewöhnliche Fähigkeiten... so aussergewöhnlich das jeder der ma n Buch oder ne Website darüber gelesen hat gleich meint, Gott und die Himmlischen Heerscharen und die gesammte Galaktische Föderation PLUS alle Aufgestiegen Meister haben nix besseres zu tun als gerade ihm den ultimativen Weltrebellionsplan durchzuchanneldingsen

Na ja, vielleicht ist nicht gerade JEDES Channeling "außergewöhnlich", mag schon sein, bin da auch noch auf der Suche.

DASS es aber außergewöhnliche Fähigkeiten im Sinne von (physikalisch -noch- nicht erklärbar) gibt, das ist eine Tatsache. Was auch immer dahinter stecken mag. Irgendwie ist doch alles mit allem verbunden.
Mein Fazit: bevor man etwas als nicht existent verurteilt, sollte man es erst einmal selbst kennen gelernt haben.

Man muß natürlich Vorsicht walten, dass bei der ganzen "Channelei" nicht die eigenen oder übernommene Ängste/Urängste (s. Weltuntergang) mit einfließen, was gewiss nicht so leicht sein wird. Oder aber ob man dem Channel-Medium im weltlichen Sinne trauen kann.

Dies nur meine Meinung.

Gruß und einen schönen Tag wünscht

LunaMedia:zauberer1
 
Werbung:
Mein Fazit: bevor man etwas als nicht existent verurteilt, sollte man es erst einmal selbst kennen gelernt haben.

ich beschäftige mich nun schon seit gut 12 Jahren mit Esozeugs, am anfangs fanatisch pro und je mehr ich das zeugs durchschaut habe, desto mehr ekelt es mich an

... okay und nun du von wegen kennenlernen und so :rolleyes:
 
Zurück
Oben