Ketzerei

Bindiba

Neues Mitglied
Registriert
13. März 2007
Beiträge
5
Ort
Österreich
Hallo ihr lieben....

Habt ihr auch oft das Problem, dass wenn ihr anderen erzählt, dass ihr an Feen, Elfen usw. glaubt, dass ihr schief angesehen werdet?
Manchmal geht es auch soweit, dass sie es Ketzerei nennen....
Wie kommen Leute darauf, so etwas zu sagen oder zu denken?....

Habt ihr damit auch schon damit Erfahrungen gemacht, dass andere so reagieren?

Es würde mich sehr interessieren, wie ihr ihnen erkärt habt, dass es nicht so ist....

Hoffe auf Antworten....

Liebe Grüße
Bindiba
 
Werbung:
hallo Bindiba

ich muss manchmal lächeln, wenn ich denke, wenn das ein normaler mensch hört, der denk ich hätte einen an der waffel.

wie warst du vor 5 jahren?

offen für sowas? ich hätte dir in gedanken, das vögelchen gezeigt.

such dir die menschen, welche auch so sind, gut ist.

liebe grüsse pia
 
na ketzerei hat noch keiner gesagt(bisher*lach*) aber wenn ich sage ich glaube daran und ich hab zu hause 2 geisterl die wie irische männlein vom st.patricks day ausschauen schauen mich dich meisten schon etwas seltsam an*lach * ist mir inzwischen auch egal .es geht mir auch so, wenn ich sage ,ich seh einen engel.
 
ich muss manchmal lächeln, wenn ich denke, wenn das ein normaler mensch hört, der denk ich hätte einen an der waffel.

wie warst du vor 5 jahren?

offen für sowas? ich hätte dir in gedanken, das vögelchen gezeigt.


Danke erstmal.....

Wenn mir jemand vor 5 Jahren so etwas erzählt hätte, dann wäre ich schon offen dafür gewesen....
Seit ich klein bin, glaube ich an Geister, Feen, Elfen usw....
aber wenn ich damit nie zu tun gehabt hätte, würde ich mir sicher auch denken, dass derjenige, der mir sowas erzählt, nicht ganz bei Sinnen ist.....

Liebe Grüße Bindiba
 
Werbung:
Habt ihr auch oft das Problem, dass wenn ihr anderen erzählt, dass ihr an Feen, Elfen usw. glaubt, dass ihr schief angesehen werdet?
Liebe Bindiba,

Solange Du bloß dran GLAUBST (und Deine Vorstellungen dazu vielleicht aus der Eso-Kitsch-Industrie beziehst) ist es nicht verwunderlich, wenn Leute lächeln. An das Christkind hat man auch mal geglaubt ...

Wenn Du ihnen BEGEGNEST, wird es auch eine ganz andere Kraft haben, wenn Du von Deinen ERFAHRUNGEN (und nicht von Deinem Glauben) erzählst.

Und Du wirst sehr gut spüren, wann und wem gegenüber es passend ist, darüber zu erzählen. Das ist sehr etwas Kostbares und Intimes - und zB. seine Liebeserfahrungen bindet man ja auch nicht jedem an die Nase. (Und im Grunde ist es auch eine - seelische - Liebeserfahrung.)

Rede dann, wenn Du Erfahrungen hast, dann wird es auch respektiert werden ...

Liebe Grüße, Reinhard
 
Zurück
Oben