1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kennt sich jemand mit dem "Wenden" aus?

Dieses Thema im Forum "Pendel, Tensor und Rute" wurde erstellt von Angela27, 1. Juni 2007.

1. Angela27

Angela27 Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallöchen ihr Lieben,

weiß jemand wie das "Wenden oder Wenten" (weiß nicht wie man das richtig schreibt) geht????????????
    Ich glaube die Beten!! Oder?

Z.B Jemand kommt zu dir mit einem Magengeschwür! Bitte (bete) ich dann, dass das Magengeschwür weggeht oder wie mache ich das den??

Würde mich freuen über Antworten!

Angie

2. Feeli

Feeli Aktives Mitglied

Hi!

Ich hab leider keine Ahnung was "Wenden" ist - Aber ich würde nicht negatives Manifistieren -> Also eher beten in Richgung: Gesund sein (Aber nicht das Negative nochmals hervorheben, denn so manifistiert man es)

Alles Liebe,
    Eve

3. selma

selma Mitglied

Werbung:
    Hallo Angela27!

Ruf Ellmauer Franz in Mondsee (Irrseeblick - Bezirk Vöcklabruck) an. Franz ist noch ein "echter" Wender und der kann dir wahrscheinlich sogar telefonisch gleich mal was sagen oder was tun.

(Bitte die Tel.Nr. aus Herold suchen, da ich sie hier nicht so veröffentlichen möchte..- oder sonst bitte per PN)´

LG Selma

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen