Kennt jemand...

E

Esofrau

Guest
Hallo zusammen,

kennt jemand von Euch einen Link, eine Website, wo man inserieren kann, dass man Seminar-, Vortrags-, Gruppenraum zur Verfügung stellen kann? Ich suche keine professionellen Tagungsräume in irgendwelchen Hotels, sondern eher für Meditationsgruppen, Yogagruppen, sonstige esoterische, spirituelle, mediale Arbeitskreise. Die Räume sollten stunden- und auch tageweise gemietet werden können...

Gibt es im Internet eine Site dafür, die ich noch nicht gefunden habe?

Ich danke Euch schon mal im Voraus ;-))

LG
Esofrau
 
Werbung:
Hm...liebe Esofrau...

Geniale Frage...suche ich auch bitte...allerdings zu weit weg von dir...sonst hätten wir gemeinsam suchen können!? :liebe1:

Ich hätte dieselbe Frage aber für Österreich!? (Niederösterreich)

DANKE
Kuku
 
Liebe Esofrau,

wo sind Deine Tagungsräume?

Liebe Grüße

Hallo wilmers,

ich suche eine Plattform, wo man das anbieten kann und auch mal Vergleiche ziehen kann. Ein Interessent allein nutzt da wenig ... Ist auch noch absolut kein ausgereiftes Vorhaben ...
Sorry, wenn ich jetzt rumdruckse, meinen Wohnort möchte ich nicht posten ;-) Er befindet sich jedenfalls nicht in deiner Nähe - wenn dir das hilft ;-))
 
Hallo Esofrau

versuch es mal in diesem Forum

Esoterik und Spiritualität :)

musst du ganz runter scrollen auf Seminare und Workshops, viel Glück

Lg Arielle37
 
Werbung:
Hallo Esofrau

versuch es mal in diesem Forum

Esoterik und Spiritualität :)

musst du ganz runter scrollen auf Seminare und Workshops, viel Glück

Lg Arielle37

Hallo Arielle,

ich hab jetzt schon ein paar mal geschaut, weil ich dachte, dass ich mich irgendwie doof anstelle - aber ich finde wirklich nichts...:dontknow:
Hab ich was falsch verstanden :confused:

Wäre nett, wenn du vielleicht den kompletten Link einfügen könntest?

LG
Esofrau
 
Zurück
Oben