1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kennt jemand Selbstheilungstechnik nach Martinez

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Schöpfung, 4. Oktober 2019.

1. Schöpfung

Schöpfung Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ich grüße euch!

Kennt jemand Roberto Antela Martinez und sein Seminar Selbstheilungstechnik (SHT)? Kann jemand der dort war einen kurzen Erfahrungsbericht abgeben?

Oder gibt es Menschen hier die an anderen Seminaren teilgenommen haben zum Thema Selbstheilungstechnik und kurz darüber berichten mögen?

Danke schon mal vorab :)

2. Alfa-Alfa

Alfa-Alfa Sehr aktives Mitglied

Ist der Avatar deine Tätowierung.?

ich kenne ihn nicht, aber versuch doch mal seine seinen Youtub-Videos anzusehen,
    danach weist du vielleicht mehr ob das etwas für dich ist, die Kommentare jedenfalls klingen gut.

3. Schöpfung

Schöpfung Sehr aktives Mitglied

Ja ist mein Tatoo.
    Ich kenne seine Videos. Find ihn sehr sympathisch. Wollte nur in Erfahrung bringen ob ihn mal jemand auf seinen Seminaren live gesehen hat :)

4. brazos

brazos Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    klingt irgendwie interessant, auch wenn ich grade nicht so richtig durchblicke.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden