Kennt jemand Clarity Project nach J. Kabbal?

voice

Sehr aktives Mitglied
Registriert
7. November 2005
Beiträge
3.016
Ort
Munich
Ich hätte gerne Meinungen zu o.g. Thema. Wusste nicht in welche Kategorie ich es stellen soll, falls es hier nicht richtig ist bitte verschieben.

Hier ganz kurz und (leider) nicht besser zu verpacken in ein paar Zeilen:

Selbsterforschung und Selbstverwirklichung mit System

Selbstverwirklichung ist nicht schwierig, kompliziert oder geheimnisvoll.
Es ist deine wahre Natur und kann relativ schnell erreicht werden. Um inneren Frieden und Vertrauen zu erlangen, mußt Du Dein Leben nicht in einer Höhle im Himalaya oder in einem Fasten-Kloster verbringen.

Selbstverwirklichung bedeutet, daß Du Dein Leben nach Deinen Vorstellungen gestalten kannst, statt weiter im Trott deiner scheinbaren Abhängigkeiten gefangen zu sein. Indem Du Dich mehr und mehr selbstverwirklichst, wird sich Dein Leben auf allen Ebenen verbessern. Deine Freundschaften, Dein Liebesleben, Deine Gesundheit, Dein materieller Wohlstand werden so sein, wie Du es Dir auf tiefster Ebene wünschst. Es ist möglich, Dein Leben überraschend schnell zu verwandeln. Um dies jedoch zu tun, mußt Du gewisse Regeln des Lebens verstehen lernen und anzuwenden wissen
Leider werden uns diese Weisheiten nicht in der Schule, Kirche oder im Elternhaus vermittelt, obwohl sie seit Jahrtausenden bekannt sind. Sie wurden von den Mystikern über die Zeitalter geheimgehalten und nur an Auserwählte weitergegeben.
Heute haben wir nun Zugang zu diesen uralten Weisheiten und die Zeit scheint reif zu sein, immer mehr Menschen mit den Möglichkeiten vertraut zu machen, wie das Leben ohne drückende Probleme und Selbssabotage gelebt werden kann. Kombiniert mit den Entdeckungen der modernen Psychologie können wir jetzt den Prozess der Selbstverwirklichung, von dem soviele Weise immer gesprochen haben, beschleunigen.
Das nennen wir den Clarity Process ®, einen praktischen Weg zur Selbstverwirklichung, der von Jeru Kabbal entwickelt wurde.
 
Werbung:
Hi,
Quantum Light Breath
das ist seine Meditation und die
ist phantastisch!
Es handelt sich um eine dynamische Meditation
die sehr reinigend wirkt... mit sehr tiefem
und auch schnellem Atmen:)
Da wird jeder Psychater mit dem ganzen
das Unterbewusstsein untersuchen... hinfällig

Das Leben dieser kosmische Witz hi hi...

man kann das mit MP3 downloaden

http://jeru.scripting.com/

Karuna:kiss3: :kiss4: :kiss3:
 
Danke Karuna,

seine QLB´s wende ich schon seit Jahren an. Sie sind wirklich Spitzenklasse und stehen bei mir unangefochten an Platz eins der geführten Medis.
Hi hi kenne auch die Variante mit dem kosmischen Witz. Kennst Du die in der die Luft angehalten bzw das Atmen eingestellt wird ??
Aber diese sind nur ein kleiner Teil des Clarity Process. Kennst du jemanden der dies schon versucht hat??
Oder hast etwas darüber gehört??

Bin schwer am überlegen ob ich es mache, sind 5 Steps. Step 1-3 würde im Februar beginnen.
 
Werbung:
voice schrieb:
Danke Karuna,

seine QLB´s wende ich schon seit Jahren an. Sie sind wirklich Spitzenklasse und stehen bei mir unangefochten an Platz eins der geführten Medis.
Hi hi kenne auch die Variante mit dem kosmischen Witz. Kennst Du die in der die Luft angehalten bzw das Atmen eingestellt wird ??
Aber diese sind nur ein kleiner Teil des Clarity Process. Kennst du jemanden der dies schon versucht hat??
Oder hast etwas darüber gehört??

Bin schwer am überlegen ob ich es mache, sind 5 Steps. Step 1-3 würde im Februar beginnen.

habe die CD's ...Meditationen von Kabbal
von einem Freund bekommen...
Axel aus Österreich, der meinte
das würde mir gut tun und ich sage:
da geht die Post ab!
Wenn du willst gebe ich dir seine Email
lass es mich wissen ich gebe sie dir
über PN...

ansonsten praktiziere ich buddhistische
Meditation... seit einigen Monaten intensiv
Shamatha... mit offenen Augen
da ich Kontakt zu tibetischen
Buddhisten habe und in Indien war...


Karuna:kiss3: :kiss4: :kiss3:
 
Zurück
Oben