kennt jemand "andreas nilges"?

Werbung:
hallo liebe foris,

ich wollte mal fragen ob hier jemand andres nilges kennt, schon mal bei ihm war oder was von ihm gehört hat???

http://www.nilges-btc.de/ueber_mich.html

ich weiß net ob ich das hier so reinsetzen darf, falls net dann bitte löschen u sorry!!!

ich freu mich auf eure antwort...

lg:liebe1:


Hallo,
habe gerade Deine Anfrage gelesen. Gerne würde ich mich freuen wenn Du zu mir Kontakt aufnimmst, um in einem ersten Gespräch mich einfach mal kennen zu lernen. Ich freue mich darauf!
Grüße aus Hannover....
Andreas Nilges
 
Werbung:
Hallo
"Zufällig" lese ich die Anfrage von keineahnung.
Ich kenne Herrn Nilges, da ich schon dreimal eine Rückführung und einmal eine Familienaufstellung bei ihm gemacht habe.
Er ist ein kompetenter, charmanter und ehrlicher Therapeut ,den ich mit gutem Gewissen empfehlen kann.
Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben.
Auf diesem Weg ein dickes Dankeschön an Andreas.
Gruß von Barbara 45
 
Zurück
Oben