kennt ihr das auch ?

jana21

Neues Mitglied
Registriert
18. Juni 2008
Beiträge
20
hallo ihr lieben,
würde heute gerne mal wissen ob es euch beim einschlafen manchmal genau so geht wie mir.man legt sich zum schlafen hin ,denkt über manche sachen nach und merkt garnicht wie die gedanken abschweifen und dann auf einmal ein komisches gefühl so als wenn sich der körper schlagartig in den schlafzustand umstellt weis leider nicht wie ich es besser erklären könnte und genau dann werde ich jedes mal wieder wach.woran könnte das liegen ?habt ihr ähnliche erfahrungen ?
glg jana
 
Werbung:
Hallo,
beschreibst nen druck, der durch den körper schießt?

Sowas entsteht durch den Übergang in den Astralkörper und den sofortigen Sprung zurück.

Es gibt vieel oft ähnliche, teils aber auhcstark unterschiedliche efekte, die scheinbar genau die selbe ursache haben. Warum sie so verschiedenartig sind kann ich aber nicht sagen.

Dazu gehören jedenfalls:
-Blitz und schreck,... teils auch mit knallenden oder summenden Geräsuch
-Plötzliches fallen
-heftiger Druck, der explosionsartig überall in den körper schießt
-langsam ausbretender druckanstieg im gesamten Körper
Gruß
proyect_outzone
 
So?
Sowas hab ich auch öfter, wusste nicht, daß es hier schon zur Astralebene geht.
- Ich find das eher lestig, da ich dann nicht einschlafen kann und immer das Gefühl einer Anwesenheit von etwas oder jemand habe.

Grüße,
Stein
 
bei mir ist es auch eher dieser blitz und schreck ,denn immer genau dann werde ich sofort wieder wach .manchmal passiert mir das auch ein paarmal hinter einnander und dann wird es
ziemlich lässtig da ich eh immer länger zum einschlafen brauch...
ich wusste das auch nicht, verstehe aber dann nicht warum ich davon immer wieder wach werde !?
lg jana
 
Werbung:
Weil es einfach nicht so "toll" ist, wenn man aus seinem Körper gerissen wird.
Mir gehts jedenfalls so. Ich empfinde das als "herausfallen" - naja und bei einem Falltraum, den du sicher auch kennen wirst, wacht man ja auch auf.
Ich muß mich dann richtig zusammenreissen um wirklich "rauszuschlüpfen".

Grüße,
Stein
 
Zurück
Oben