Keltisches Kreuz

kabale2

Mitglied
Registriert
23. November 2004
Beiträge
221
Hallo an alle,

ich bin völliger Anfänger, was Kartenlegen betrifft. Vielleicht sollte ich ja deswegen auch noch gar nicht legen-aber ich frage mich, wie ichs sonst lernen soll :confused:

Also, hab mir eben das keltische Kreuz gelegt.
Die Frage lautete: Wie entwickelt sich die Wiederannäherung mit meinem (Ex)Freund? (zur Info: Beziehung ist seit 3 Wochen vorbei. Überlegen, ob Neuanfang möglich ist!)

1. Darum geht es: Welt
Wahrscheinlich muss ich die richtige Einstellung zu dem Thema finden?

2. Das kommt hinzu: Acht Kelche
Ich nehme Abschied von einer Phase.
Vielleicht von der Phase der oft schwierigen Beziehung?

3. Das wird erkannt: Vier Münzen
Ich bin sehr vorsichtig und kann mich von dem Thema, obs was wird nochmal, nicht lösen.

4. Das wird gespürt: Sechs Schwerter
Ich habe Angst vor der Thematik und ein mulmiges Gefühl

5. Das hat dahin geführt: König der Schwerter
Mit dieser Karte kann ich irgendwie ncihts anfangen. War mein Freund zu dominant???

6. So geht es weiter: Neun Stäbe
Wir werden erst einmal keinen gemeinsamen Nenner finden und zunächst die Beziehung nicht neu beginnen

7. So sieht es der Fragende: Turm
Ich bin dieser „Beziehungs“frage sehr emotional und irrational gegenüber eingestellt!

8. Dort findet es statt: Rad des Schicksals
Das Thema steht wirklich vor der Tür! Die Lösung sollte bald gefunden werden!

9. Das sind die Hoffnungen und Ängste: Der Narr
Ich hoffe auf einen Neuanfang der Beziehung, fürchte aber gleichzeitig deren Ende

10. Dorthin führt es: Drei Stäbe
Wir haben eine gemeinsame Basis, der Neuanfang ist ziemlich sicher!


Vielleicht kann mir ja jemand helfen?????
Kabale
 
Werbung:
Hallo an alle,

ich bin völliger Anfänger, was Kartenlegen betrifft. Vielleicht sollte ich ja deswegen auch noch gar nicht legen-aber ich frage mich, wie ichs sonst lernen soll :confused:

Also, hab mir eben das keltische Kreuz gelegt.