Keltisches Kreuz Hilfe Bitte

Mondfarbelila

Neues Mitglied
Registriert
22. August 2005
Beiträge
22
Ort
Hamburg
Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe ich fang nciht langsam an zu nerven.
Tut mir leid wenn es so ist.

Aber ich bin ziemlich fest gefahren mit meinen Gedanken.
Hab ziemlich viele wirre Gedanken in mir und klar denken geht zur Zeit irgendwie auch nicht besonders gut.
Ich hoffe da sist nicht allzu sehr in mein Kartenbild eingeflossen aber ich hab zur Zeit leider niemanden grad da die mir mal die Karten legen könnte, also habe ich es mal wieder allein versucht.

Ich hab das Keltische Kreuz genommen und einfach simpel gefragt wie das nun weiter geht von der jetzigen Situation aus gesehen, zwischen ihm und mir.

Ich danke Euch schon mal.

Ich weiß nicht aber irgendwie so richtig gefallen tut mir das Kartenbild glaube ich nicht...

1- 7 der Scheiben
2 - 10 der Schwerter (Oh mein Gott)
3 - X Glück
4 - 5 der Schwerter
5 - VI Die Liebenden
6 - IV Der Kaiser
7 - III Die Kaiserin
8 - XV der teufel
9 - 2 der Schwerter
10 - XXI Das Universum

Ach ich hab das Corwley taro benutzt.

Danke schön.

Lieber Gruß Lila
 
Werbung:
Was ich ja gar nicht versteh, sind die Karten auf Platz 6 und Platz 10, die für die Zukunft stehen sollen...
Ich find die sehen gar nicht so negativ aus wie der Rest...
Ich glaub ich hab da mal wieder was nicht verstanden...

*seufzend*

Nochmal schonmal danke.

Lieber Gruß Lila
 
Hallo Lila,

hmm ich weiß jetzt nicht genau worum es geht, habe deine Geschichte nicht mitverfolgt. Bist du in einer festen Beziehung?

Ich versuch es einfach mal, obwohl der Crowley mir nicht ganz so liegt *lach* Also ich gebe dir keine Garantie für Richtigkeit und mach es nur kurz ;)

Also deine Gefühle scheinen momentan etwas chaotisch zu sein ;)

Meiner Ansicht nach sagen die Karten daß du ziemlich ungeduldig bist, du solltest einfach mal abwarten.Die Beziehung etwas gelassener sehen, dich in Geduld üben, alles braucht Zeit sich zu entwickeln, besonders eine Beziehung, denke daß weißt du selber :)
Wenn du versuchst etwas zu erzwingen oder gar voreillig handelst, kann sich daß auch negativ auf eure Beziehung auswirken. Also sei nicht so voreillig, laß es langsam angehen.

Liebe Grüße
Emma
 
Na, da scheint ja jede Menge Erotik u. Sinnlichkeit die Rolle zu spielen - in absehbarer Zeit! (Kaiserin, Teufel)Aber gib Acht, dass du dich dabei nicht verlierst, lass dich nicht zu sehr von den Gefühlen packen, dass du dich verstrickst. (Teufel!)
Du scheinst etwas zur Ruhe zu kommen dabei, sprich, deine Gedanke werden besänftigt. Die Kopflastigkeit nimmt nicht mehr Überhand. Natürlich nur, wenn du dies zulässt. Es ist jedenfalls das, was du dir auch erwünscht. (2 Schwerter)
Alles in allem habt ihr eine gute Chance, eine wirklich schöne Zeit zu haben; mal alle möglichen ungewohnten Perspektiven einfließen zu lassen. Auszukosten. (Universum)
Was die Karten davor angeht, die eher negativen, sie zeugen ja daher, was dich bewegt, was dich in diese Situation, zu dieser Frage bewegt hat. Daher ist es nicht so schlimm, wie du meinst. Die 10 Schwerter sollten dich aber warnen, dass du nicht alles selber kaputt machst. Wie auch dem Beitrag sehen konnte, scheinst du da Probleme zu haben. Etwas zu zu lassen, keine Angst zu haben. Versuche mal, mehr das Gefühl zu leben, ohne dich ganz zu vergessen.
Der Kaiser auf Platz 6 kann schon anzeigen, dass der Mann weiß, was er will u. auch dazu steht.
 
Werbung:
Hallo Ihr Beiden,

danke für Eure Deutungen.

Ja chaotisch ist bei mir zur Zeit wirklich alles. *gg*

Ist immer so ein Auf und Ab.
Und nicht wirklich ersichtlich was er halt denkt, weil melden tut er sich eigentlich nie aber wenn ich da bin will er mich fast nicht gehen lassen...

Ich werde nicht schlau aus diesen Kerlen. *lach*

Liebr Gruß Lila
 
Zurück
Oben