''keltisches kreuz'' deutung

fly11

Neues Mitglied
Registriert
5. Juni 2009
Beiträge
3
hallo ihr lieben,

wer möchte mir helfen beim deuten? bin weiblich, habe keine beziehung. und habe die karten gefragt wie es mit meinem schwarm weiter gehen wird:)

------------------5
------36----------7
1----3--8----4---29
------33---------34

anderst hab ich es nicht hin bekommen, sonst hätte es sich total verschoben:rolleyes:
 
Werbung:
Du siehst aufjedenfall eine große Hoffnung in deinen Schwarm, was sich leider als Falsche Hoffnung herausstellt. Es wird also ein harter Weg und ist mit viel Arbeit verbunden wirklich das von Ihm zu bekommen was du auch wirklich willst. Vielleicht fühlt Er sich zu eingeengt? musst mal darauf Acht geben.
Aber wie man die Karte "7" sieht und da es das "Keltische Kreuz" ist, geht es mit viel Mühe und harter Arbeit positiv aus. Er wird sich also schon erkenntlich zeigen und es dir offen sagen wenn sich keine Weitere Person einmischt (nummer 5). Es gibt also eine Weitere Person im Spiel...leider kann ich nicht bzw kann man das nicht erkennen ob sie nun gutes oder böses zwischen euch bringt. Das würde evtl. gehen, wenn du das Keltische Kreuz in 15 Karten ausbaust und die nummer 5. somit erklären könntest ^^
 
---------------------------15---14----13
----------------------6----------------
---------------------------------------12
--------------8--4--1--2--5--9---------
----------------------3----------------11
---------------------------------------
----------------------7----------------10

1 + 2 = Signifikatoren
3 = Thema: Darum geht es
4 + 5 = Nähere erläuterung zum Thema
6 = Das Bewusste
7 = Das Unbewusste, Das Verdrängte
8 = Vergangenheit: "Das hat dahin erst geführt"
9 = Nahe Zukunft
10 = Bestimmung "Das trifft mich sicherheit ein"
11 = Wirkung nach außen "So sehen es andere"
12 = Was erwarte, Was befürchte ich (Hoffnung und Angst)
13 = Ausgang: "Dorthin wird es führen"
14 + 15 = Nähere Erläuterung zu 13


Kontakt:
Falls du vll. lust hast mit mir darüber zu reden kannste mich in MSN aufnehmen ^^ (falls du MSN hast xD) Goth_Exitus@web.de
 
Werbung:
hallo IwaSuna,

ich habe leider kein msn.

muss ich das nochmal alles neu legen oder das alte so lassen und nur die 5 karten neu dazu legen? ich weiß, blöde frage:o
 
Zurück
Oben