Keltische Kreuz für einen Freund...

steru

Mitglied
Registriert
22. März 2007
Beiträge
47
Ort
Nähe Düsseldorf
Oh je, da hab ich gleich noch ein Kartenbild gelegt, und zwar das Keltische Kreuz.

Weiß nicht genau, wie ich es hier am besten aufschreibe.

Ich fang mal an:

1. Das Thema/die Frage
2+3. Erläuterungen zum Thema/zur Frage
4. Die Gedanken
5. Das Unbewußte
6. Die Vergangenheit
7. Die Zukunft
8. Die Sicherheit
9. Die Wirkung nach außen
10. Hoffnungen und Befürchtungen
11. Ausgang
12+13. Erläuterungen zum Ausgang


1. Dame
2.+3. Sense+Anker
4. Brief
5. Weg
6. Buch
7. Sonne
8. Berg
9. Sarg
10. Fuchs
11. Kreuz
12+13. Schlange+Klee


Vielleicht kurz ein paar Infos: es geht um ein befreundetes Ehepaar und er hat eine eigene Praxis.

Vielen, vielen Dank an Euch für Eure Hilfe!!

Lieben Gruß
Steru
 
Werbung:
Oh je, da hab ich gleich noch ein Kartenbild gelegt,


Vielleicht kurz ein paar Infos: es geht um ein befreundetes Ehepaar und er hat eine eigene Praxis.

Vielen, vielen Dank an Euch für Eure Hilfe!!

Lieben Gruß
Steru

Hallo Steru,

handelt es sich um eine private oder Geschäftliche Frage?

meine Intuition sagt mir spontan: Geschäftlich:

Er steht vor einer wichtigen Entscheidung ( Kreuz/Wege )seine Überlegungen umzusetzen. Er möchte seine Praxis mit einer weiteren Ärtzin ( Dame/Sarg) vergrössern - ich denke mal, sie hat sich auf etwas spazialisiert ( Ohren :confused: ) und das soll in der Praxis mit angeboten werden. Somit können mehr Patienten behandelt werden.

Das Angebot / Idee kam zwar unverhofft, aber der Fuchs verät mir, dass doch durchdacht ist.

Schlage/Klee in der weiteren Zukunft bestätigen die Karten mit: Mach das...

Viel Glück für deinen Bekannten

IbkE
 
Werbung:
Hallo Steru,

handelt es sich um eine private oder Geschäftliche Frage?

meine Intuition sagt mir spontan: Geschäftlich:

Er steht vor einer wichtigen Entscheidung ( Kreuz/Wege )seine Überlegungen umzusetzen. Er möchte seine Praxis mit einer weiteren Ärtzin ( Dame/Sarg) vergrössern - ich denke mal, sie hat sich auf etwas spazialisiert ( Ohren :confused: ) und das soll in der Praxis mit angeboten werden. Somit können mehr Patienten behandelt werden.

Das Angebot / Idee kam zwar unverhofft, aber der Fuchs verät mir, dass doch durchdacht ist.

Schlage/Klee in der weiteren Zukunft bestätigen die Karten mit: Mach das...

Viel Glück für deinen Bekannten

IbkE

Hallo IbkE,
vielen Dank für Deine Hilfe! Ja, es geht hauptsächlich um was Geschäftliches. Er brasselt sich kaputt und meiner Meinung nach hält er dieses Tempo nicht mehr lange durch - irgendwann sagt sein Körper: "STOP". Dass er vorhat, jemanden in seine Praxis zu nehmen, wäre mir neu - aber vielleicht weiß er selber ja auch noch nix davon ;-) Jedenfalls sieht es ja nicht so schlecht für ihn aus, und das freut mich! Vielen Dank noch mal.

Liebe Grüße
Steffi
 
Zurück
Oben