keltenfest

S

Sitanka

Guest
hallo leute, besonders die, die sich für die keltische kultur interessieren.


das keltenfest steht wieder vor der tür im freilichtmuseum mitterkirchen (mühlviertel - bezirk perg).
es startet am samstag den 2. september bis sonntag 3. september. ihr findet dort alles was euer herz begehrt. es wird ein richtiges dorfleben dargestellt, mit allem drum und dran, einem häuptling, druiden, musikanten, handwerker u.s.w....

das fest ist wirklich toll und absolut sehenswert.

also im falle das ihr nicht wisst,was ihr am wochenende tun sollt, schaut doch einfach vorbei ;)

alles liebe
 
Werbung:
Gibt es eine HP darüber? Anfahrtswegbeschreibung? Flugblatt, etc.?

Würde mich sehr interessieren, müsste dies nur meinem Freund schmackhaft machen.
 
Wow, ihr habt interessante Feste in eurer Nähe, wunderschön, schade das es von mir aus so weit weg ist, ich würde sehr gerne hinfahren. Bei uns gibt es so was nicht, aber wer weiß, vielleicht spricht sich so etwas einmal herum.

Ich wünsche Euch viel Spass auf dem Fest.


Lg
 
Wow, ihr habt interessante Feste in eurer Nähe, wunderschön, schade das es von mir aus so weit weg ist, ich würde sehr gerne hinfahren. Bei uns gibt es so was nicht, aber wer weiß, vielleicht spricht sich so etwas einmal herum.

Ich wünsche Euch viel Spass auf dem Fest.


Lg

das fest gibt es schon seit ca. 10 jahren, vielleicht kannst du es ja mal mit einem wochenend ausflug nach ö verbinden (zumal ich nicht weiß woher du eigentlich kommst). das fest ist jedes jahr zur gleichen zeit, immer das erste wochenende im september.
 
Werbung:
Zurück
Oben