Keinen Bezug mehr zu den Karten

Europe

Aktives Mitglied
Registriert
5. Juni 2005
Beiträge
759
Ort
Niedersachsen
Hallo Ihr Lieben,

ich kann es mir nicht wirklich erklären, aber zur Zeit sagen mir die Karten absolut nichts.
Ich hoffe, das ändert sich alles bald wieder.....

Vielleicht mögt Ihr mir helfen?

Ich möchte gerne wissen, wie es im Allgemeinen weiter geht, ganz besonders natürlich beziehungsmäßig!

Ich würde mich wirklich freuen, wenn Ihr mal einen Blick darauf werft:danke:

Liebe Grüße
Nicki

Anker Storch Dame Sarg Mond Schlange Turm Berg

Fisch Dterne Wolken Lilie Buch Eulen Ring Sonne

Reiter Kreuz Baum Brief Kind Mäuse Fuchs Bär

Schiff Park Haus Schlüssel Klee Weg Hund Blume

Rute Herz Herr Sense
 
Werbung:
@Widderfrau

Ich hab Dir eine PN geschrieben, damit Du ein paar Details von mir erfährst.
Schon jetzt: Vielen lieben Dank!!!!


@rosim

solltest Du um diese Zeit nicht an Deiner Erfindung basteln?
Hiervon verstehst Du eh nichts.........:rolleyes:
 
...ich seh' es ganz klar !

Das Tief kommt hinten wieder hoch, Du bist auf einen guten Weg, Häschen !

:brav: ...hab Geduld !

:kiss4: ...rosim
 
Werbung:
Na klar......

Bett kaputt, Schnupfen, ne ,sagen wir mal sehr lange und harte Woche hinter mir, aber Du wirst sicherlich Recht haben:

Es kann ja nur besser werden!

Und irgendjemand hat mich heute gefragt (aus welchen Gründen auch immer) ob ich mich inzwischen wie 80 fühle....also wie würdest Du Dich fühlen?

Nicki
 
Zurück
Oben