Keine Ahnung wohin mit dieser Frage!

Werbung:
Sowas kann nur ein Bäcker fragen.

Wenn irgenwo in China 5.- Euro Ramschuhren gefertigt werden,
dann brauch man natürlich keine Protokolle in der Fertigung.


Ich messe also bin ich.
 
Wer ist denn James Randy ?
*macht bitte langsam mit mir! ;) *

edit: und bei meinen Freunden/Bekannten geht es mir wie Bluebody! :( Die wissen es und haben Angst, dass ich die Uhr "Kaputt" mache! :(
 
Ob die Uhren bei Dir kaputt gehen interessiert mich weniger,
sondern ob die die Schwingquarzfrequenz vom Quarz in der Uhr
beeinflussen kannst.
 
Hallo Drusilla,

Dein Post könnte auch bei Gesundheit landen, das Uhrenproblem würde mir ebenfalls unter dem Aspekt der Schwankungen von Pulsfrequenz anschauen. Somit dritte Überlegungssäule nebst paranormaler und technischer Schiene. Kann sich in Deinem Horoskop als ein markanter Uranusaspekt zeigen.
 
Werbung:
Das klingt im ersten Moment ziemlich blöd, aber Uhren bleiben bei mir einfach stehen, oder gehen vor. Armbanduhren hören im Schnitt nach spätestens 24 Stunden bei mir zu laufen auf.
Dru


Hi Drusilla
das war bei mir auch so als ich jung war....ich hab nach ein paar Jahren aufgegeben Uhren zu tragen und die letzte die ich dann wieder in den Händen hatte,war die Uhr meines Vaters nach seinem Tod,leider hab ich dann auch diese Uhr getötet....
Erklährung dazu hab ich leider nicht,hab mich aber auch nie um eine Antwort bemüht,jetzt interessiert es mich allerdings wo ich sehe,dass es anderen auch so geht....
 
Zurück
Oben