Kein Traum, aber..

riddledream

Neues Mitglied
Registriert
22. Oktober 2006
Beiträge
8
Ort
Im Jetzt
Hallo,

haben irgendewelche Wiener heute Früh um exakt 6Uhr08 komische Lichterscheinungen gesehen? Ich bin Frühaufsteher und war schon beim Frühstücken, als ich in Richtung Südbahnhof ein sehr helles oranges Licht wahrnahm, das sehr schnell über "den Himmel schlängelte!" Meine Partnerin war leider noch nicht auf, bis sie wachwurde, sah sie gerade noch, wie es sich entfernte.

Gr.
R.D.
 
Werbung:
Ich bin nicht aus wien, aber war schon öfter dort, vielleicht kam das vom bahnhof selbst, haben die vielleicht ausgerechnet heute besondere arbeiten geleistet, oder es war eine orange taschenlampe, kann ja auch schnell ausgeschaltet werden, ein flugzeug dass bei diesem wetter die farben rot und gelb der scheinwerfer verschwimmen und orange werden, kann alles mögliche sein, es ist ja heute nebelig:confused: :),oder vielleicht oberhalb der züge die eletrizität, energie kann jede farbe haben, blau violett weiss, gelb, hab ich alles schon gesehen, heute gabs ja auch reif:confused:
 
Werbung:
Hi, Engel,

hab ich mir auch gedacht, dass es vielleicht durch den Nebel so schien. Jedenfalls war es seltsam und interessant anzuschauen. Dachte mir nur, dass es vielleicht wer anderer auch gesehen hat. Eine Taschenlampe? Die muss dann aber ziemlich groß gewesen sein..

An ein Flugzeug hätte ich zwar auch gedacht, hörte aber keine Geräusche. Außerdem war dieses Licht doch sehr flott..

Danke, dass du dir Zeit genommen hast:)

Grüße
R.D.
 
Zurück
Oben