Kein 3. Weltkrieg und kein Aufstieg

JimmyVoice

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. November 2004
Beiträge
100.768
Ort
Berlin,Germany
Wisst ihr was das schönste daran ist, wenn man sagt das so etwas nicht passieren wird?

































Wenn es doch passiert, ist keiner mehr da, der einem sagen kann: Siehste ich hatte Recht.

Gegner solcher Aussagen können sich gar nicht lächerlich machen :D

:banane::banane::banane:
 
Werbung:
ja .. so ist es auch mit menschen die nicht für ihre wahrheit stehen und zuschauen wie die anderen unter gehen... nur weil sie angst haben in schräge situationen zu kommen...

so ist der der nie eine aussage trifft und sich irrt kein suchender... sondern ein ängstlicher mensch der in einer unentschlossenheit stirbt.

wer eine aussage trifft und dabei irrt ist ein suchender und er wird seinen weg finden.

und alles zu verspotten nur um geredet zu haben ist einem durchfall gleich der unkontrolliert aus dem hintern schießt.

es wäre durchaus weiser die dinge anzunehmen die da sind und sie als spiel zu betrachten.... sie als wahr zu nehmen und gleichzeitig sich nicht zu verhärten sondern die wege offen zu lassen... jedoch sich zu entscheiden was man will und was man für eine meinung hat.

aber jedem geschehe nach seinen taten und seinem glauben.

in diesem sinne
alles liebe
 
Zurück
Oben