Kaum zu glauben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Herby

Guest
Das gibt uns zu denken!
Geh mal in diesem Forum unter „Angebote“ und drück
dann auf „Hits“.
Nun steht an erster Stelle unser alter Aufruf unter dem Titel:
„Seriöse Mitarbeiter dringend gesucht“
(Wer Lust hat, kann ja nachlesen, worum es geht!)
Schon der Titel sagt, dass es nicht um ein ANGEBOT geht,
sondern um ein Gesuch, denn WIR SUCHEN Mitglieder.
3.669 Forumsbesucher haben bis heute, den 25.5.2005, hier hereingeschaut
und meldeten sich NICHT bei uns um in unsere Mitarbeiterliste aufgenommen zu werden.
Daraus lässt sich schließen,
dass es hier KAUM SERIÖSE ANBIETER gibt.
Ist das nicht traurig?

Jetzt haben wir beschlossen UNSERIÖSE ESOTERIKANBIETER zu suchen und wenn überhaupt in diesem Forum jemand etwas nützliches anbietet, dann müsste es jetzt von Zuschriften nur so hageln.
Wir werden uns dann aus den Zuschriften schon das passende heraussuchen.
Vielen Dank schon im Voraus an alle, die sich hier als unseriös outen! :rolleyes:
Ganz lieben Gruß von
Herby
 
Werbung:
Herby schrieb:
Nun steht an erster Stelle unser alter Aufruf unter dem Titel:
„Seriöse Mitarbeiter dringend gesucht“
(Wer Lust hat, kann ja nachlesen, worum es geht!)
.........Daraus lässt sich schließen,
dass es hier KAUM SERIÖSE ANBIETER gibt.
Ist das nicht traurig?

Hallo Herby,

zu diesem Beitrag von Dir sage ich nur soviel: Wohlgemerkt definierst Du in dem von Dir angesprochenen Beitrag, was DU als seriös siehst. Es gibt hier sicher viele Forum-Mitglieder, die seriös arbeiten, auch wenn man für deren Beratungen / Behandlungen / Seminare einen Preis zahlt (ich ging bereits in einem anderen Beitrag näher darauf ein, da auch ich Geld für meine Beratungen/Seminare nehme).
Jedoch: Vielleicht leben einige Forum-Mitglieder von Ihren Tätigkeiten im Esoterischen Bereich. Jeder muss das für sich selbst entscheiden, doch ich würde mir nie anmaßen diese Menschen als "unseriös" zu titulieren.

"Unseriös arbeiten" ist für mich persönlich eher, wenn jemand etwas anbietet was er/sie nicht halten kann und Menschen für die Beweihräucherung seines Egos benutzt und diese in eine Form der Abhängigkeit führt ... und da ist es unbedeutend ob derjenige Geld dafür möchte oder nicht. Es geht hier um Menschen mit denen man arbeitet und da ist für mich das wichtigste WIE man das tut.

Und da splittet es sich schon auf in jene, die "serös" oder "unseriös" arbeiten. Und das ist auch gut so :rolleyes:

Liebe Grüße
Bewusstwerdung.
 
Hallo Herby,

Klar können es ja nur die anderen sein, die schuld sind, nicht wahr.

Ich habe mir damals das "Angebot" angesehen und mich dagegen entschieden... wie wohl viele andere.

Ich weiss nicht, wer Allan Kardec ist und habe mit keiner Art von Kirche etwas am Hut.

Ich arbeite nach meiner eigenen Art, was - laut deinem Angebot - nicht das von dir erwünschte ist. Dann brauchst du meine Hilfe und meine Mitarbeit ja wohl nicht.

Mich erinnert das zu sehr an den Pfau unter Pinguinen. Anstatt dass man seine ureigene Art zu helfen benutzen kann, wird man in einen Anzug gesetzt.

Somit weisst du zumindest von mir, warum ich mich da nicht anmelde. Vielleicht wäre es auch ganz gut, wenn auch andere erklären würden, was sie abschreckt. Somit könnte man euch auch helfen


Grübelnde Grüsse


Kangiska
 
Hallo,

Tja, da sieht man die Feiglinge vom Dienst mal wieder.

Wie war das, was weiss ich denn schon, und auf meine Mitarbeit kann man verzichten.

Liegt das daran weil ich Kardec nicht kenne? Oder weil ich wenigstens ehrlich gesagt habe, warum ich mich nicht melde?

Also wieder jemand der auf einem Thron sitzt und ein Problem damit hat, dass man das nicht akzeptiert sondern Respekt haben will.

Damit habt ihr mir und anderen seriösen Menschen nur recht gegeben, uns nicht als Mitarbeiter anzubieten. Ich wünsche euch viel Spass mit den unseriösen Mitarbeiter, denn gleiches zieht gleiches an ;)

Gruss


Kangiska
 
ääh, warum ist man jetzt unseriös wenn man sich auf ein angebot nicht meldet???

nicht bös werden da es nicht bös gemeint ist. ich frag nur interessehalber und krieg bestimmt die hälfte wieder nicht mit.
 
Bewusstwerdung schrieb:
Hallo Herby,
"Unseriös arbeiten" ist für mich persönlich eher, wenn jemand etwas anbietet was er/sie nicht halten kann und Menschen für die Beweihräucherung seines Egos benutzt und diese in eine Form der Abhängigkeit führt ... Bewusstwerdung.
Das sehe ich natürlich ganz anders,
denn Leute wie Du, die durch Beweihräucherung ihres Egos vor ihren Seminaren Versprechen abgeben
und auch noch behaupten das halten zu können, was sie den Leuten versprechen,
ködern diese armen Opfer indem sie ihnen das Blaue vom Himmel versprechen
und dann ihre Versprechen NICHT einhalten können,
aber vorher ordentlich abkassieren!

Ach übrigens; Wo biete ich wem, was an, was ich nicht halten kann? :rolleyes:
 
KEINE PERSÖNLICHEN ANGRIFFE

Bitte haltet euch an die Forumsregeln, ansonsten muss ich den Thread schliessen.

Danke
Mag
 
Herby schrieb:
Das sehe ich natürlich ganz anders,
denn Leute wie Du, die durch Beweihräucherung ihres Egos vor ihren Seminaren Versprechen abgeben
und auch noch behaupten das halten zu können, was sie den Leuten versprechen,
ködern diese armen Opfer indem sie ihnen das Blaue vom Himmel versprechen
und dann ihre Versprechen NICHT einhalten können,
aber vorher ordentlich abkassieren!

Diese Leute gibt es sicher... überall gibt es "schwarze Schafe". Das ist in jeder Branche so.

Du sprichst mich direkt in Deinem Beitrag an ("...Leute wie Du..."), doch woher willst Du wissen, dass ich in Seminaren durch Beweihräucherung meines Egos vor meinen Seminaren Versprechen abgebe und auch noch behaupte das halten zu können, was ich den Leuten verspreche, ködere diese armen Opfer indem ich ihnen das Blaue vom Himmel verspreche und dann ihre Versprechen NICHT einhalten kann, aber vorher ordentlich abkassiere (Wortwahl von Dir oben einfach übernommen, denn das ist es ja was Du mir unterstellst.)! Ich kann mich nicht erinnern, dass ich Dich jemals in einem meiner Seminare begrüssen durfte, sodass Du Dir selbst eine Meinung über meine Arbeit bilden kannst. Daher würde ich Dich bitten, dass wir uns auf einer sachlichen Kommunikationsebene treffen, auf der Unterstellungen nicht stattfinden. Wenn Du Kritik anbringen möchtest: Gerne. Doch wenn, dann auf einem begründbarem Fundament. Denn dann ist Kritik auch fruchtbar.

Herby schrieb:
Ach übrigens; Wo biete ich wem, was an, was ich nicht halten kann? :rolleyes:

Ich hatte Dich nicht direkt angesprochen in meinem Beitrag. Ich kann in keinster Weise beurteilen wie Du mit Menschen arbeitest, daher würde ich nie Kritik an Deiner Arbeit üben. Ich äußerte nur meine Ansicht darüber, was ich als "seriös" bzw. "unseriös" sehe. Ich schrieb:
"Unseriös arbeiten" ist für mich persönlich eher, wenn jemand etwas anbietet was er/sie nicht halten kann und Menschen für die Beweihräucherung seines Egos benutzt und diese in eine Form der Abhängigkeit führt ... und da ist es unbedeutend ob derjenige Geld dafür möchte oder nicht. Es geht hier um Menschen mit denen man arbeitet und da ist für mich das wichtigste WIE man das tut.

Nachdem dies hier ja ein Diskussionsforum ist, ist es ja schön, wenn alle Meinungen Platz finden.

Liebe Grüße
Bewusstwerdung.
 
Werbung:
Bewusstwerdung schrieb:
Nachdem dies hier ja ein Diskussionsforum ist, ist es ja schön, wenn alle Meinungen Platz finden.

Ja seh ich auch so!
Vorallem viele verschiedene Meinungen sind schön, zeigt es doch das wir alle einzigartig sind!

Allerdings sollten Meinungen hier sachlich bleiben, möcht das nur nochmal sagen ohne jetzt jemanden direkt anzusprechen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben