Kauft mein Chef eine Wohnung?

Marie23

Aktives Mitglied
Registriert
18. November 2008
Beiträge
2.350
Ort
Am schönsten Ort der Welt
Hallo,

Mein Chef und ich haben kurz Ueberlegt ob er nicht eine Eigentumswohnung kauft, die ich dann beziehe und ihm dann Miete, bzw. Die raten zahle, so dass die wohnung irgendwann mir gehört.
Meint ihr, er macht das?





Mit den wolken glaube ichbeher, dass ich mir da etwas vormache.
Wenn, müsste er das noch mit einer hoeheren Stelle oder Amt klaeren?
Aber mit der mittleren Reihe, ist die Idee gar nicht schlecht.

Lg
 
Werbung:
hallo marie
da auf dem ersten blick weder geldverlust noch ein vertrag liegt würde ich sagen das er sich erstmal davon distanziert bis zum herbst oder in den nächsten 4-6 monaten. er scheint da noch zu schwanken, ist vom gefühl noch hin und her gerissen. macht sich gedanken ums geld ob er soll oder nicht (wolken in reiter = schlange und mond in klee = fische).

dennoch würde ich sagen das hoffnung besteht...möglicherweise richtung frühjahr wird klarheit kommen (blumen in schlange = sterne). nach der wartezeit (baum) das klee beim bär. klee lieght unzwar in wolken und ergibt sarg, würde für mich aber bedeuten...stillstand, keine hoffnung bis herbst.

drücke dir die daumen
 
wohl macht er sich gedanken und auch sorgen deswegen. er denkt halt drüber nach ob er es tun soll. er möchte kurzfristig etwas für dich finden wo du bleiben kannst der schlüssel liegt ja schonmal da :) ich denke er wird dich mit etwas überaschen du wirst dort aber höchstwahrscheinlich alleine sein.
 
Hallo mon.!

Danke.
Ja, das mit der Überraschung habe ich tatsaechlich auch gedacht. Auch weil ich bald Geburtstag hab. Konnte es nur nicht richtig zuordnen.

Wie kommst du auf kurzfristig?
Weil das hinkommen koennte, da ich ja jetzt umziehe.

Was meinst du mit allein?

Lg
 
Hallo Marie,ich sehe das auch das es noch bisschen dauern wird.Er ist bei der Sache dabei und muss noch paar mal überlegen bevor er das macht.

Die Gefühle sind schwankend,mal will er das machen und dann wieder nicht :tomate:

Dem Turm sehe ich als eine Gebäude also das Objekt der gekauft werden soll.
Er wird es machen,-Blumen-Schlüssel-Klee :)

Alles Liebe


Bea
 
Hi bea,

Danke!

Meinst du, er bezieht mich in den Kauf mit ein, oder steht er irgendwann einfach mit dem Schluessel da?

Lg

hmm,ich weiß nicht welche reihenfolge du gelegt hast aber ich denke der Baum ist schon ein Hinweis genug das es sich hinziehen wird und e.v.t tendiere ich zum herbst.
Der Schlüssel könnte die sense verst.oder auch Ruten(kommt drauf an wie du gelegt hast....Mit sense könnte das sehr gut zur Deine Frage passen:)Und er wird Dich überraschen....
Mit Ruten würde er erst mal zum Sicherheit neigen,Gesprächen,Papierkram und Überlegungen(bevor er das macht)
So ergeben sich zwei andere aussagen aber der gleiche Ergebnis:)

lg,Bea
 
Werbung:
Hallo Marie, sag mal kann es sein, daß er dabei Hintergedanken hat? Daß er wenn er Lust dazu hat, zu Besuch kommen darf?
Ich möchte hier ja nichts unterstellen... Entschuldigung... aber so würde ich deuten. :rolleyes: :confused:
Du würdest dich ihm gegenüber verpflichtet fühlen. Ich bin der Meinung, es würde bald zu einer nervlich belastenden Situation führen.
Bist du dir sicher, daß er nicht mit dem Hintergedanken an eine Mätresse spielt?
Sorry, aber ich bekomme da kein anderes Bild davon.
Er wird eine Wohnung kaufen, aber nicht für dich alleine...

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben