Kater vermisst

AureliaH

Neues Mitglied
Registriert
6. April 2011
Beiträge
23
Ich bin sehr verzweifelt. Ich hoffe, es kann mir jemand helfen. Ich vermisse meinen Kater Rocky. Er ist ca. ein Jahr alt. Weiß schwarz getigert. Ich würde gerne wissen, ob er zurück kommt? Oder ob ich irgend etwas tun kann, dass er wieder nach Hause kommt. Ich vermisse ihn sehr. Ich bin euch sehr dankbar für eure Antwort!
Liebe Grüße
 
Werbung:
ganz normal,sow wie du einen freund fragst,sag ihm du bittest ihn um hilfe er soll dir bitte ,wenn es erlaubt ist ein zeichen schicken ,und dann natürlich ,danke für deine hilfe.viel glück:)
 
Ich habe im dunklen Zimmer eine Kerze angezündet und nach meinem Schutzengel gerufen. Dann hat die Kerze wie wild geflackert und drausen hat es sich angehört als ob jemand Holz gegen das Haus wirft. Und mein kleiner im Bauch hat wie wild gestrampelt als würde man mit ihm reden.
Es war übrigens niemand beim Haus
 
hast du dort wo holz ist schon gesucht?dein baby hat deinen engel gespürt*lächel*.ich wünsche dir so ,dass du deinen kater findest.
 
Wir wohnen in einer sehr ländlichen Gegend. Ich hab die ganzen Waldwege abgesucht. Unser großer Kater sucht ihn auch die ganze Zeit. Er ist dann immer total erschöpft. Ich hoffe wirklich dass wir ihn finden
 
Werbung:
Zurück
Oben