Kater Tommy von Biene ist noch immer verschollen

kitty0609

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. März 2007
Beiträge
4.241
Hallo!

Biene hat mich gebeten, die Karten für den Kater zu legen. Er ist schon seit Wochen abgängig und sie möchten wissen, wie es ihm geht und ob er endlich nachhause kommt. Angeblich ist er bei Oma/Mutter/Kind im Haus und wird als Wohnungskatze gehalten. Die wissen, dass er gesucht wird.




QS

1 2 3
4 5 6
7 8 9

Die Veränderung zieht sich hin. Er wird von einer Frau bestimmt. Für ihn ist die Veränderung lebensbedeutsam. Mir fällt auf, dass der Herr in die Sterne schaut. Die Störche im Rücken, er hat sich "flexibel" drauf eingestellt und findets dort garnicht so schlecht. Die Vögel noch auf den Blumen dahinter der Berg, die Nervosität der Frauen hat ein Ende. Denke mal, dass das die neue Familie betrifft. Er hat sich dort eingelebt. Mir kommts mittlerweile fast so vor, als ob der Kater bleibt, wo er ist. Schiff-Baum-Vögel des Katers Reise bringt innere Schwankungen und beeinträchtigt das Leben der ehemaligen Tommybesitzerin.

Ich lass das jetzt bis morgen mal so stehen. Meine Hunde müssen noch raus und ich bin, wie die zwei, hundemüde.

Werde morgen genauer drüberschauen. Ich wollte nur das Blatt vom Tisch haben, nicht dass es mir so geht wie gestern, wenn meine riesen Kalb (Dalmatiner) beim Wohnzimmertisch vorbeitorkelt, in der Hoffung auf irgendwas Fressbares und dabei alles mit sich reisst. ;)

Vielleicht wollt ihr ja etwas mitdeuten, um herauszufinden, ob Tommy wieder zurück kommt.

Habt ne gute Nacht und bis morgen!
 
Werbung:
Hallo Kitty,

die Veränderung zieht sich hin (Schiff+Baum). Entscheidung und Klarheit noch im Winter (Lilie/Wege/Sterne), evtl. durch einen überraschenden Anruf (Eulen in Blumen) von einer Frau (Schlange) und einem Mann (Nr. 28). Eine Frau kommt auf sie zu (Schiff in Schlange und Schlange in Reiter). Veränderung kommt ins Haus (Störche in Haus), Klarheit ersetzt Unklarheiten (Sterne in Wolken).

Hoffentlich! Ich drücke fest die Daumen.
 
Eine never ending Story. Hört sich diesesmal nicht so toll an. WIr haben einen Tip bekommen bei einer neuen TK. Ach ich weiß leider auch nicht obs stimmt. Wir haben heute wieder mal alles in Bewegung gestetzt um der Spur zu folgen.
Kann es denn echt sein das es fast 3 Monatre heisst er kommt wieder und dann schmeisst es eigentlich das ganze Kartenbild zusammen und es kommt raus er wird nicht mehr kommen?

Meine Freundin gibt nicht auf. Das weiß ich.
Sie hat jetzt 2 Wochen aufgegeben mit rumfahren und suchen in den Straßen und Orten, aber trotzdem hängt sie fast jeden tag am telefon und Internet oder sucht alle Tierheime in der Umgebung ab. Mittlerweile hat sie ihren Radius schon erweitert und meldet sich auch bei leuten in ganz deutschland wenn eine Anzeige passend ist.

Klar ist die Frau nicht mehr nervös. MIttlerweile sind alle Zettel abgehangen und nirgends steht mehr eine Vermisstenanzeige.

Meine Freundin spielt mit dem Gedanken jetzt schonmal eine Anzeige gegen unbekannt zu machen. Auf Indizien hin das es gesehen wurde das er mitgenommen worden ist. In der Haut der Frau möchte ich nicht stecken wenn rauskommt wie /wann und warum sie ihn NIE als Funkater gemeldet hat. Somit hat die Gute eine Straßtat begangen. Wenn sie den Kater nicht als FUndsache meldet gehört er nichtmal nach 6 MOnaten ihr. Der Besitzer ist weiterhin meine Freundin. Erst am Tag des meldens das er gefunden worden ist, müssen 6 MOnate vergehen und die Fundsache wechselt zu einem neuen EIgentümer. Ohne meldung kann das ganze Spiel noch weiter gehen.

ICH BRAUCHE JEDEN HINWEIS. JEDEN!!!!!! AUCH wenn sich jemand nicht sicher ist. ICH bzw WIR prüfen ALLES. Natürlich kann mir auch jeder eine PN schreiben und es bleibt privat.
Sollte der HInweis erfolg bringen stehen auch 200€ Finderlohn fest. HAUPTSACHE DIE KATZE IST WIEDER DA!!!!!!!!


Anbei mal ein Suchzettel mit dem wir suchen :) Hab nur mal die Telefonnummer bisschen versteckt :)

374311_346069135422772_100000590659204_1282566_1968104402_n.jpg
 
Werbung:
Herr in der Mitte Herr Baum Schluessel ist denke ich ein Tierarzt. Ich wuerde jedes Wartezimmer beim Tierarzt vollkleben, auch die nochmal erinnern, die ich bereits aufgesucht habe. Unter dem Herrn Baum, Sarg Kind, koennte der Kater krank gewesen sein.
 
Zurück
Oben