Katapult aus dem Körper

nade148

Aktives Mitglied
Registriert
26. August 2014
Beiträge
327
ich weiß NIE wie ich anfangen soll... also, ich lag (mal wieder) paralysiert im Nest konnte meine Arme noch (stark verlangsamt) bewegen....

...Über mir war wie ein... (keine Ahnung sehr schwer zu beschreiben) "unsichtbares Energiefeld" welches die Form eines Seiles hatte.
Es war wie ein endloses Seil welches über meinen Körper sich ununterbrochen, linear in eine Richtung bewegte...

Ich konnte danach greifen es spüren und wenn ich mich richtig daran festgehalten habe, hat es mich sofort mit einer unglaublichen Geschwindigkeit in die Astralwelt katapultiert.
Das gelang an diesem Abend 3 oder 4 mal hintereinander (bin danach immer wieder zurück in den Körper, da ich fasziniert davon war und hab das Ganze wieder auf ein neues probiert)

...bis ich, da ich leider auf Toilette musste aufgestanden bin und meine Position geändert habe... was das genau war weiß ich nicht

-kennt das jemand?
 
Werbung:
Moody und Buhlmann hatten in ihren Büchern beschrieben daß man sich ein Seil herbeidenken und daran aus dem Körper ziehen kann. Das mit sehr schnellem Tempo bewegen kommt mir bekannt vor.
 
Werbung:
Ich werde das auf jeden Fall so öfters versuchen.

Beim langsamen Austritt, kuller ich meistens unkontrolliert auf dem Boden herum, weil es mir am Anfang so vorkommt als wäre die Schwerkraft stärker als normal ausgeprägt.

Anschließend muss ich mich erstmal aufrappeln, was bestimmt sehr unbeholfen, z.B. wie ein Käfer auf dem Rücken, aussieht
 
Zurück
Oben