Kastanie -Auto hinterm Bauzaun

ZAUBERHEXERL

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
5.865
Ort
in wien
mir hat geträumt ,ich sammle kastanien und mein auto stand plötzlich hinter einen bauzaun.so einen gitterzaun und war auch vorne zu. hm ,weiss da wer etwas darüber? bitte, das wäre nett.vorallem die kastanien,denn die sammle ich im herbst wirklich gern und verteile wie überall in der wohnung ,auch zwischen meinen steinen.danke euch
 
Werbung:
Hallo zauberhexerl,

könnte es sein, dass du dir ganz bewußt diese Grenzen gesetzt hast um an deiner Baustelle zu arbeiten?

Wo du mit dem Auto bis an deine Grenzen gefahren bist...

Einen Raum geschaffen hast, der dich schützt und inne halten läßt...

Zeit um auszusteigen... Zeit um die Kastanien zu pflanzen...

Aus denen einmal ein rießiger Baum erwachsen wird...

Die Kastanien als Ernte deiner Bemühungen...

Du bist der Baum der Früchte trägt, erntet und wieder Kastanien säen wird...


Alles Liebe
___________
Ute
 
Werbung:
Zurück
Oben