Kartenlegung

astrofan

Mitglied
Registriert
4. April 2006
Beiträge
100
Hallo zusammen,

mir haben vor dem Urlaub drei Personen über das Telefon die Karten gelegt und alle sagte mir, ich würde jemanden kennenlernen. Aber eingetroffe ist nichts, ich hatte noch nicht mal die Chance jemanden zu treffen. Im Hotel und auf den Ausflügen gab es nur Pärchen, auch im Flieger und überall wo ich war... Was habe ich denn jetzt falsch gemacht bzw. kann mir jemand erklären, warum es nicht eingetroffen ist. Ich habe auch nicht krampfhaft gesucht oder so. Wäre echt toll, wenn mir jemand das mal erklären könnte.

Lieben Dank und viele Grüße an alle.
 
Werbung:
Hallo!
Also ich würde mal sagen, du verkrampfst dich zu sehr.
Das fällt einem selber nie auf, aber das ist im Unterbewusstsein.

Ich versuche das zu erklären mit diesem Beispiel:
Ein kerngesundes Paar versucht ein Kind zu zeugen- es klappt einfach nicht, auch nicht nach Monaten. Aber der Arzt meinte, beide seien Fruchtbar.
Woran liegt es? Man weiss es nicht, denn beide behaupten, nie daran zu denken, ein Kind zu zeugen.

Also schliessen sie das Thema ab, suchen sich eine neue Wohnung und richten sich ein teures Arbeitszimmer ein- packen die Kindersachen in den Keller, denn es klappt ja eh nicht mit einem eigenen Kind.

Und was passiert? 10 Monate später sind sie Eltern.

Psyche- der Geist spielt uns gerne einen Streich.

Vielleicht konnt ich helfen- genieß das Leben und schliess ab, man ist immer am besten, wenn es einem egal ist ;-)

LG
Daisy
 
Hallo zusammen,

mir haben vor dem Urlaub drei Personen über das Telefon die Karten gelegt und alle sagte mir, ich würde jemanden kennenlernen. Aber eingetroffe ist nichts, ich hatte noch nicht mal die Chance jemanden zu treffen. Im Hotel und auf den Ausflügen gab es nur Pärchen, auch im Flieger und überall wo ich war... Was habe ich denn jetzt falsch gemacht bzw. kann mir jemand erklären, warum es nicht eingetroffen ist. Ich habe auch nicht krampfhaft gesucht oder so. Wäre echt toll, wenn mir jemand das mal erklären könnte.

Lieben Dank und viele Grüße an alle.


Hallo Astrofan,

sorry - aber wie genau war deine Frage an die Damen und Herren der Hotline?

So wie..."ich fahre in den Urlaub und möchte wissen, ob ich jemanden kennenlerne - können sie mal schauen bitte" ...:confused:

Danke
IbkE
 
Hallo Astrofan,

ja, du wirst jemanden "im Urlaub kennen lernen" oder du wirst "jemanden kennen lernen":confused:

Vielleicht liegt da der Hase im Pfeffer begraben:D

Ivy:banane:
 
Hallo zusammen,

vielen Dank für Eure Antworten. Die Damen am Telefon redeten davon, dass es eine männliche Person sei. Eine meinte, ich bliebe nicht mit ihm in Kontakt, eine Andere sagte, doch, es käme aber auf mich an, ob ich es zulassen wollte, dass der Kontakt bliebe. tja, was ich daraus gelernt habe, ich glaube, es ist garnicht möglich die Zukunft in den Karten zu sehen. Und manchmal will ich auch auf so einer Line anfangen, denn jemandem zu sagen, ja Du lernst jemanden kennen, wird ein toller Neuanfang für Dich, das ist echt leicht verdientes Geld. Aber sowas kann ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren. Deswegen würde ich sowas nie tun.
 
Werbung:
mit dem Kartenlegen ist es eine Sache, meistens ist so gemeint du könntest alles was dir da gesagt wird in dein Leben bringen. Also es ist nur ein Hinweis du kannst dies oder jenes haben aber es ist dein Geschickt wie du damit umgehst. Wir erwarten zu viel von dem was gesagt wird. Aber ist menschlich, wer wünscht sich so was nicht. Vielleicht ist der weg nicht ganz frei und wäre gut dafür was tun damit es endlich fruchtet.

Alles Liebe
 
Zurück
Oben