Kartenlegung, Fernreiki, Pendeln

Heiler1973

Neues Mitglied
Registriert
27. November 2008
Beiträge
19
Liebe Forenmitglieder!
Ich möchte mich hier erst einmal kurz vorstellen, bevor ich mein Angebot an Euch unterbreite. Seit 15 Jahren interessiere ich mich für das Rutengehen und wende dieses auch sehr erfolgreich an. Dazu kam das große Interesse der Kartenlegerkunst. Das Kartenlegen mit Tarotkarten führe ich schon seit 7 Jahren durch. Ebenfalls befinde ich mich zur Zeit in einer Ausbildung zum Heilpraktiker und habe in den 2 Jahren erfolgreich alle 3 Reikigrade absolviert.

All diese Fähigkeiten möchte ich nun an Euch weitergeben.
Wer also Interesse daran hat, Fernreiki zu empfangen, sich die Karten von mir legen lassen möchte, oder etwas ausgependelt haben möchte, der kann sich gern per PN bei mir melden.

Nett wäre eine kleine Spende. Die Spendenhöhe legt Ihr selbst fest.
Bei" Spendenknappheit" biete ich meine Dienste aber auch umsonst an.


Mit freundlichen Grüßen
Heiler 1973
 
Werbung:
Hallo, ich möchte gerne Fernreiki von dir empfangen.
Welche Daten brauchst du dazu?
Mit welchen Karten legst du? :kiss4: lg BIRMI
Schreib dir die Daten per PN
 
Guten Abend Heiler!
Könntest du mir bitte auch die Karten legen?
Bitte schreibe mir per Pn eine Nachricht, welche Daten du brauchst.

Liebe Grüße
Nimue
 
Guten Abend Nimue!

Wenn mich jemand um eine Kartenlegung bittet, dann brauche ich seinen oder ihren Vornamen und das Geburtsdatum und natürlich die Fragestellung. (Bitte per PN)

Wenn jemand Fernreiki bekommen möchte, dann wäre es für mich sehr nützlich ein Foto zu bekommen und das Geburtsdatum der Person. Wenn kein Foto zur Hand, bitte Vor und Nachnamen schicken.

Alles Liebe für Euch
Heiler
 
Wow. Heiler! Vielen Dank für dein ausführliche Kartenlegung. Ich bin doch etwas platt. Bisher stimmt alles voll und ganz. Du hast mir wirklich sehr weitergeholfen.
Über meine vorhergesagte Zukunft werde ich dir Bericht erstatten, wenn es eintrifft.

Nochmals vielen liebe Dank und du bist wirklich super!!!!!

Alles Liebe
Nimue
 
Oh. Dankeschön für dein tolles Feetback, Nimue.
Auf ein weiteres Feetback bin ich gespannt.

Bis dahin alles Liebe für Dich
Heiler
 
Lieber Heiler,

hier nochmal ein HERZLICHES DANKESCHÖN für Deine tolle und ausführliche Legung, die mich sehr weitergebracht hat :danke: Es ist einfach erstaunlich, wie viel Du aus den Karten "lesen" kannst :thumbup:

Vielen Dank für Deinen Rat, den ich beherzigen werde! Ich berichte Dir dann auf alle Fälle über das, was danach noch kommen wird. Aber ich bin sehr zuversichtlich, was Deine Vorhersage betrifft :)

Alles alles Liebe nochmal! :umarmen: :kiss4:

Sara
 
Liebe Sternschnuppe!
Vielen Dank für deine lieben Worte. Habe ich gern gemacht und freue mich, dir weitergeholfen zu haben. ;)Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute.:umarmen:

Herzliche Grüße
 
Hallo Heiler

Heute bin ich wie du weißt durch Zufall (die es nicht gibt) über dein Angebot gestolpert. Mir ging es nun schon seit Tagen nicht gut, und so bat ich dich um Hilfe. Ich kann nur sagen, du hast einen Volltreffer gelandet. Du hast alles ohne Hintergrund Info alles erkannt, und auch mir Lösungen für meine Probleme gegeben. Ich kann nun ohne Sorge meinen Weg wieder frei gehen, es hat sich vieles erhellt, ich kann nun an vielem Arbeiten und dafür bin ich dir von Herzen sehr Dankbar. Ich weiß nun wie ich mich verändern kann!

Ich danke dir von Herzen, und kann nur jedem sagen, hier ist man in guten Händen, liebevoll, doch ehrlich beraten!!!

Vielen Dank :danke:

Alles liebe Pia
 
Werbung:
Liebe Pia!
Auch Dir danke ich ganz herzlich für dein Vertrauen und selbstverständlich für deine lieben, geschriebenen Zeilen.
Ich freue mich sehr, Dir weitergeholfen zu haben und weiß, dass du deinen Weg gehen wirst. :)

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und alles Liebe!

Ich drück dich !:umarmen:

Herzliche Grüße
Heiler
 
Zurück
Oben