Kartenleger braucht nummerologische Hilfe!!!!!!!!:D

Gusti

Aktives Mitglied
Registriert
8. Oktober 2005
Beiträge
1.338
Ort
Wien
hallo
ich hab da mal eine frage an euch.
und zwar geht es um die zahl 1000.
auf den Zigeunerkarten, gibts eine Karte die "unverhoffte Freude" heißt.
und darin is es hellichter Tag.ein junger mann steht da mit einem mantel, und er hat die Arme beide offen und lächelt.so auf die Art "willkommen" links von ihm liegt die Truhe voller Goldstücke.
und vor ihm liegt ein größerer Geldbeutel mit der zahl 1000 drauf.
da es sich um eine positive karte handelt, denk ich dass die zahl auch eher eine positivere Bedeutung hat oder?
wird hier die zahl 1000 umgewandelt in die 1 oder bleibt sie so wie sie ist?:)

cu
 
Werbung:
Gusti schrieb:
hallo
ich hab da mal eine frage an euch.
und zwar geht es um die zahl 1000.
auf den Zigeunerkarten, gibts eine Karte die "unverhoffte Freude" heißt.
und darin is es hellichter Tag.ein junger mann steht da mit einem mantel, und er hat die Arme beide offen und lächelt.so auf die Art "willkommen" links von ihm liegt die Truhe voller Goldstücke.
und vor ihm liegt ein größerer Geldbeutel mit der zahl 1000 drauf.
da es sich um eine positive karte handelt, denk ich dass die zahl auch eher eine positivere Bedeutung hat oder?
wird hier die zahl 1000 umgewandelt in die 1 oder bleibt sie so wie sie ist?:)

cu

OK, ich denke da kann ich dir nen Hinweis geben:
die 1 steht für Zielstrebigkeit, Durchsetzungskraft, Energie, Selbstbewusstsein, Dynamik, auch Gewinn, Eigenständigkeit usw. ich denke du kannst dir weitere Energien in dieser Richtung vorstellen...

Die Null steht für das göttliche. Sie steht für ALLES und NICHTS. Sie bekommt ihren Ausdruck aus der Stellung in der sie sich befindet. Steht sie links (0,000001) verringert sie, steht sie rechts (100000) vermehrt sie.
In ihr sind alle Möglichkeiten enthalten, und die 1 ist die erste Zahl die diese Möglichkeiten in sichtbare formen bringen kann!!!

Also mal frei gedeutet: hier geht es um einen Gewinn der aus eigener Kraft erreicht werden kann. Mit den nullen rechts kann man aus dem vollen schöpfen.

Hoffe ich konnte helfen.

Es gibt aber noch ein anderes system bei dem die 1000 nicht auseinandergenommen wird und festgeschriebene Deutungen zuweist (soweit ich informiert bin), aber da kenn ich mich gar net aus...sorry!

Alles Liebe,
beta
 
Beta schrieb:
OK, ich denke da kann ich dir nen Hinweis geben:
die 1 steht für Zielstrebigkeit, Durchsetzungskraft, Energie, Selbstbewusstsein, Dynamik, auch Gewinn, Eigenständigkeit usw. ich denke du kannst dir weitere Energien in dieser Richtung vorstellen...

Die Null steht für das göttliche. Sie steht für ALLES und NICHTS. Sie bekommt ihren Ausdruck aus der Stellung in der sie sich befindet. Steht sie links (0,000001) verringert sie, steht sie rechts (100000) vermehrt sie.
In ihr sind alle Möglichkeiten enthalten, und die 1 ist die erste Zahl die diese Möglichkeiten in sichtbare formen bringen kann!!!

Also mal frei gedeutet: hier geht es um einen Gewinn der aus eigener Kraft erreicht werden kann. Mit den nullen rechts kann man aus dem vollen schöpfen.

Hoffe ich konnte helfen.

Es gibt aber noch ein anderes system bei dem die 1000 nicht auseinandergenommen wird und festgeschriebene Deutungen zuweist (soweit ich informiert bin), aber da kenn ich mich gar net aus...sorry!

Alles Liebe,
beta

hi
also erstmal ein herzliches Dankeschön für deine Anwort:liebe1:
ja genau.
also so ganz von alleine kommt das geld oder die Freude ja doch nicht gell?
ICH DANKE DIR NOCHMAL
und würde mich natürlich auch freuen über andere Meinungen und deutungen.
danke
cu
 
Gusti schrieb:
hi
also erstmal ein herzliches Dankeschön für deine Anwort:liebe1:
ja genau.
also so ganz von alleine kommt das geld oder die Freude ja doch nicht gell?
cu

Hihi...manchmal schon!!!!! Aber hier meinte ich eher dass der fragesteller wohl aus eigener Kraft etwas erreicht...
...aber nix genaues weiß ma net:dontknow:gell...vielleicht kommts ja doch von alleine!
:morgen: :escape: :sekt:

Grüßla, Betty
 
Lieber Gusti,


In der Numerologie weiß ich zwar nicht bescheid aber ein bißchen bei den Zigeunerkarten. Die Zahl 1000 die du da siehst hat – so sehe ich das – hier eine doppelte Bedeutung.

1. sie verweist auf den Absender dieser „Päckchen“, also auf die Unendlichkeit. Denn was du da liegen siehst ist nicht nur Geld. Es sind im übetragenen, spirituellen Sinn neue Lebensaufgaben die uns da unverhofft „zugestellt“ werden.
2. Es symbolisiert unsere Fantasie unsere vielleicht übertriebenen Vorstellungen von dem was einem hier zufällt. 1000 Was?

Denn die unverhoffte Freude ist eine mit Einschränkung positive karte. Sie ist keine Glückskarte. Sie kann in Verbindung mit negativen karten eben einen negativen Charakter bekommen. Sie kündigt an das wir in eine Situation geraten, deren Motor wir nicht sind. Die Dinge geschehen von „außen“. Das kann Hilfe oder „Schwierigkeiten“ sein.

Ich würde die Kombination unverhoffte Freude-Verlust zb. So deuten, dass wir urplötzlich in eine Situation geraten, in der wir vor die Frage gestellt sind, wie oder dass wir uns von etwas in unserem Leben trennen, denn es ist überflüssig geworden. Folgt die Karte Glück denke ich werden wir sicher die richtige Entscheidung treffen, die die uns glücklich macht. Mit der karte Geschenk denke ich werden wir keine Mühe mit dieser Entscheidung haben, mit der Karte Unglück denke ich sind wir mit dieser Situation zunächst überfordert also keine gute Bedeutung für unverhoffte Freude usw.

Die Symbolik in den Zigeunerkarten ist sehr versteckt. Man muss einen guten Draht zu den Karten haben um das richtige zu finden. (Aber ich denke das hast du :)


Das was wir da auf der karte unverhoffte Freude finden, ist wie abgebildet, noch ein Stückchen des Weges zu tragen, bevor es in der oben, weiter entfernt abegebildeten Stadt „verwertet“, „versilbert“ werden kann. Wir müssen also eben doch ein bißchen dafür arbeiten :- ) (wie das halt so ist mit den Lebensaufgaben). Und das ist das eben mit dieser karte dass unsere Vorstellung von dem was mit dem Geld zu machen ist größer ist als die realen Möglichkeiten (unsere kraft die Päckchen auch noch ein Stück zu tragen). Oft bringt weniger mehr.

Liebe Grüße
Justine
 
Werbung:
woooooooooooow
also danke erstmal für die vielen infos.
hier merkt man richtig, dass du dich mit dem Thema ausgiebig befasst hast.
danke dir nochmal.
werde mich noch mit der karte mehr beschäftigen.
:)
 
Zurück
Oben