Kartenlegen

Werbung:
Hallo Mary 1966, stell mal deine Frage rein. Ich würde es versuchen, obwohl ich noch in den Anfängen stehe! :) Legen würde ich das Kartenbild selbst und dir dann eine PN schreiben.



Liebe Grüße
Salzberg
 
Liebste Mary 1966,
Die Karten sagen, daß es um große Veränderungen in der Liebe geht

Unklarheiten, Hintergehungen gehen aus deinem Leben? Dies ist nun zu Ende und etwas Neues kann in der Zukunft entstehen. ( Wurdest du eventuell in deiner letzten Beziehung betrogen?

Du wünscht dir eine harmonische Partnerschaft mit viel Zärtlichkeit.

Eine Wandlung zum Positiven und Glücklichen vollzieht sich.

Du wirst neue Wege beschreiten, die aber noch im Geheimen liegen.
Die Karten geben den Blick in die Zukunft noch nicht frei! Sie werden ihre Gründe haben.

In ca 5 Monaten könnte man wieder nachschauen ob sich schon eine neue Partnerschaft abzeichnet.

Dieser Transformationsprozess in dir dauert noch und etwas Neues kann erst kommen wenn du wieder ganz offen dafür bist!

Ich wünsche dir alles, alles Liebe und würde mich über ein Feedback sehr freuen!! :)

Ganz, ganz liebe Grüße
Salzberg
 
Ich kann leider keine PN schreiben, weil ich noch nicht so viele Beiträge geleistet habe.
Vielen herzlichen Dank für Deine Legung und Deine Mühe.

Also in meiner letzten Beziehung wurde ich nicht betrogen.
Eine harmonische Parnterschaft wünsche ich mir, dies ist richtig.

Die Karten geben den Blick noch nicht frei, schade, weiß jetzt auch nicht mehr.

Ganz lieben Dank Mary
 
Hallo Mary 1966,
daß du jetzt auch nicht mehr weißt, würde ich nicht so sagen. Immerhin weißt du jetzt, daß sich in den nächsten 5 Monaten keine Partnerschaft ergeben wird!
Ist doch was? Oder?
:)

Die Karten haben deine Frage beantwortet!
Laß den Kopf nicht hängen, wenn die Zeit reif ist, wird eine neue Liebe in dein Leben treten!

Herzliche Grüße
Salzberg
 
Werbung:
Zurück
Oben