Kartenlegen

Hexenmann

Neues Mitglied
Registriert
9. März 2005
Beiträge
9
Ort
Bonn
Hallo Leute.Da ich ein Neuling bin,habe ich trotzdem eine Frage.Ich habe gehört das man am Telefon die Karten legen kann.Wer kann mir Antwort geben auf diese Frage und gibt es im Bonner Raum jemand an den ich mich dabei wenden kann? Gruss an alle Besucher Hexenmann
 
Werbung:
Hallo Hexenmann,
natürlich kann man sich via Telefon die Karten legen lassen. Es gibt Tausende in Deutschland die da ihre Dinste anbieten, aber natürlich nur gegen Bezahlung. Die Adressen findest du in allen Tageszeitungen und entsprechenden Zeitschriften. Hast du dir schon mal die Karten legen lassen?
Gruß
 
Huhuuuu,

klar kann man sich auch am Telefon die Kartenlegen lassen,
da gibt es erstens einige GROSS-Lines (wie z.B. questico, Vistano usw.), wo man sich seinen Berater in Ruhe per Internet aussuchen kann, bevor man ihn anruft,
dann gibt es noch einige auch im Internet präsente kleinere Lines, auch da hat man die Möglichkeit, sich seine Berater vorher anzusehen.

Im Raum Bonn kenne ich niemanden, aber ich könnte eine sehr kompetente Kartenlegerin in Aachen empfehlen....

LG
Elena
 
Pferdeflüsterer schrieb:
Hallo Hexenmann,
Ja,ich habe mir schon mal Karten legen lassen.Aber das war leider zum grössten Teil alles falsch.Hat viel Geld gekostet aber sonst nur heisse Luft.Man sagt ja immer das es bis zu einem halben Jahr dauern kann bis etwas passiert.Nur warte ich nach ca.3 Jahren immer noch darauf.Die damalige Wahrsagerin hatte ihren Sitz in Österreich und jede Empfehlung hat Sie sich bezahlen lassen.Ich war leider so naiv das ich Ihr geglaubt habe was Sie mir geschrieben hat.Durch meinem Umzug hat Sie meine neue Adresse nicht mehr und ich bin froh darüber.Ich glaube ich wäre heute noch am bezahlen.Ich war so etwas wie hörig und ich möchte hiermit alle Forums Mitglieder davor warnen das Ihnen nicht das gleiche passiert wie mir.Liebe Grüsse Euer Hexenmann
 
Hexenmann schrieb:
Pferdeflüsterer schrieb:
Hallo Hexenmann,
Ja,ich habe mir schon mal Karten legen lassen.Aber das war leider zum grössten Teil alles falsch.Hat viel Geld gekostet aber sonst nur heisse Luft.Man sagt ja immer das es bis zu einem halben Jahr dauern kann bis etwas passiert.Nur warte ich nach ca.3 Jahren immer noch darauf.Die damalige Wahrsagerin hatte ihren Sitz in Österreich und jede Empfehlung hat Sie sich bezahlen lassen.Ich war leider so naiv das ich Ihr geglaubt habe was Sie mir geschrieben hat.Durch meinem Umzug hat Sie meine neue Adresse nicht mehr und ich bin froh darüber.Ich glaube ich wäre heute noch am bezahlen.Ich war so etwas wie hörig und ich möchte hiermit alle Forums Mitglieder davor warnen das Ihnen nicht das gleiche passiert wie mir.Liebe Grüsse Euer Hexenmann
 
Hallo Hexenmann
Tu das nicht noch mall. Hattes aber großen glück das die dich nicht mehr gefunden hat. Leider ist das so.
Jeder will nur Dein geld.
Alles gute Wünsch Dir in zuckunft
bebabeba1
 
Werbung:
hey bebabeba1
danke für die antwort.hast du mir nicht was versprochen? Übrigens,die besagte dame macht immer noch reklame und ausserdem bekomme ich immer noch post von damen aus frankreich und der schweiz.ich weis überhaupt nicht wie die an meine adresse kommen.egal,ich denke das du mir die karten legst.bin wirklich neugierig.bis denne gruss der Hexenmann :danke: :schaukel: :kiss3: :banane:
 
Zurück
Oben