1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kartenlegen

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von Hexenmann, 12. März 2005.

1. Hexenmann

Hexenmann Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Leute.Da ich ein Neuling bin,habe ich trotzdem eine Frage.Ich habe gehört das man am Telefon die Karten legen kann.Wer kann mir Antwort geben auf diese Frage und gibt es im Bonner Raum jemand an den ich mich dabei wenden kann? Gruss an alle Besucher Hexenmann

2. Pferdeflüsterer

Pferdeflüsterer Mitglied

Hallo Hexenmann,
    natürlich kann man sich via Telefon die Karten legen lassen. Es gibt Tausende in Deutschland die da ihre Dinste anbieten, aber natürlich nur gegen Bezahlung. Die Adressen findest du in allen Tageszeitungen und entsprechenden Zeitschriften. Hast du dir schon mal die Karten legen lassen?
    Gruß

3. Elena1966

Elena1966 Mitglied

Huhuuuu,

klar kann man sich auch am Telefon die Kartenlegen lassen,
    da gibt es erstens einige GROSS-Lines (wie z.B. questico, Vistano usw.), wo man sich seinen Berater in Ruhe per Internet aussuchen kann, bevor man ihn anruft,
    dann gibt es noch einige auch im Internet präsente kleinere Lines, auch da hat man die Möglichkeit, sich seine Berater vorher anzusehen.

Im Raum Bonn kenne ich niemanden, aber ich könnte eine sehr kompetente Kartenlegerin in Aachen empfehlen....

LG
    Elena

4. Hexenmann

Hexenmann Neues Mitglied

5. Hexenmann

Hexenmann Neues Mitglied

6. Bebabeba1

Bebabeba1 Mitglied

Werbung:
    Hallo Hexenmann
    Tu das nicht noch mall. Hattes aber großen glück das die dich nicht mehr gefunden hat. Leider ist das so.
    Jeder will nur Dein geld.
    Alles gute Wünsch Dir in zuckunft
    bebabeba1

7. Hexenmann

Hexenmann Neues Mitglied

Werbung:
    hey bebabeba1
    danke für die antwort.hast du mir nicht was versprochen? Übrigens,die besagte dame macht immer noch reklame und ausserdem bekomme ich immer noch post von damen aus frankreich und der schweiz.ich weis überhaupt nicht wie die an meine adresse kommen.egal,ich denke das du mir die karten legst.bin wirklich neugierig.bis denne gruss der Hexenmann :danke: :schaukel: :kiss3: :banane:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen