1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kartenlegen

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von lottee, 29. Dezember 2009.

1. lottee

lottee Mitglied

Werbung:
    Hab eine Tolle Seite für euch
    schau mal rein
    www.miomai.de

2. PoisonIvy

PoisonIvy Mitglied

Hallo Lottee,

weiß ja nicht...kein Haken?? Hast du es denn gemacht und kannst was berichten? Das Ding zum kostenlosen Testen...:confused:

Gruß,
    Ivy:daisy:

3. lottee

lottee Mitglied

Ich hab ihm getestet und habe keine rechnung bekommen also Telefonrechnung,ist normale Nummer und eine frage kostenlos

4. Alsheimer

Alsheimer Mitglied

Ich sag nur tolle offen legung Der Seite
    Steht alles drin

5. PoisonIvy

PoisonIvy Mitglied

Huhu Lottee,

lag er denn richtig bei dir? Situation erkannt oder gar schon was eingetroffen? Wie kann er denn sicher gehen, dass man nicht immer und immer wieder bei ihm anruft und sich die "Testfrage" abholt? Ich meine, der braucht doch irgendwelche Daten von dir, oder?

Sorry, bin neugierig und staune dass es "soetwas" heutzutage tatsächlich noch gibt:eek:

@Alsheimer: was meinst du? Ich fürchte ich habe nicht ganz verstanden:tomate:

Guten Rutsch,
    Ivy:sekt:

6. lottee

lottee Mitglied

Werbung:
    Also ich hab Weihnachten 3 gratis fragen bekommen,er hat exakt getrofen und habe bei ihm Silvester noch mal gemeldet er hat auch viel gesehen und könnte so kommen wie er sagte

7. Tarek

Tarek Neues Mitglied

Hallo Lotte,
    die Seite ist echt suuuuper. Danke

8. Narlassa

Narlassa Mitglied

Gesamt hatte er 369596 Besucher auf der Seite, in seinem Gästebuch sind gerademal 8 Einträge zu finden. Davon sind über die hälfte keine Feedbacks.

Mich persönlich macht dies skeptisch. Gerade wenn jemand sagt dass 98% wahr und eingetroffen ist würde ich mehr Feedbacks von Kunden erwarten.

Ist aber nur meine Meinung und ich bin generell skeptisch bei solchen Seiten..

Lg Narlassa

9. stellaloona

stellaloona Mitglied

Komisch meines Erachtens wird immer jemand als "gut" bezeichnet wenn er das erzählt was der andere hören will.
    Hätte er Lottee etwas anders erzählt würde sie nicht in solch hohen Tönen von ihm sprechen ist leider so :-(

stellaloona

10. benkn

benkn Neues Mitglied

Werbung:
    Jo und die Feedbacks sind auch alle aus den letzten Monaten.Die Besucherzahlen der eigenen Homepage kann man selber einstellen.Seltsam ist schon eine Besucherzahl von weit über dreihunderttausend und nur 8 Feedbacks .Da stimmt irgendwas nicht.Aber ich möchte natürlich niemanden etwas unterstellen !! LG ;-):D

Diese Seite empfehlen