Kartenlegen

Werbung:
Hallo Lottee,

weiß ja nicht...kein Haken?? Hast du es denn gemacht und kannst was berichten? Das Ding zum kostenlosen Testen...:confused:

Gruß,
Ivy:daisy:
 
Huhu Lottee,

lag er denn richtig bei dir? Situation erkannt oder gar schon was eingetroffen? Wie kann er denn sicher gehen, dass man nicht immer und immer wieder bei ihm anruft und sich die "Testfrage" abholt? Ich meine, der braucht doch irgendwelche Daten von dir, oder?

Sorry, bin neugierig und staune dass es "soetwas" heutzutage tatsächlich noch gibt:eek:


@Alsheimer: was meinst du? Ich fürchte ich habe nicht ganz verstanden:tomate:


Guten Rutsch,
Ivy:sekt:
 
Also ich hab Weihnachten 3 gratis fragen bekommen,er hat exakt getrofen und habe bei ihm Silvester noch mal gemeldet er hat auch viel gesehen und könnte so kommen wie er sagte
 
Gesamt hatte er 369596 Besucher auf der Seite, in seinem Gästebuch sind gerademal 8 Einträge zu finden. Davon sind über die hälfte keine Feedbacks.

Mich persönlich macht dies skeptisch. Gerade wenn jemand sagt dass 98% wahr und eingetroffen ist würde ich mehr Feedbacks von Kunden erwarten.

Ist aber nur meine Meinung und ich bin generell skeptisch bei solchen Seiten..

Lg Narlassa
 
Komisch meines Erachtens wird immer jemand als "gut" bezeichnet wenn er das erzählt was der andere hören will.
Hätte er Lottee etwas anders erzählt würde sie nicht in solch hohen Tönen von ihm sprechen ist leider so :-(

stellaloona
 
Werbung:
Gesamt hatte er 369596 Besucher auf der Seite, in seinem Gästebuch sind gerademal 8 Einträge zu finden. Davon sind über die hälfte keine Feedbacks.

Mich persönlich macht dies skeptisch. Gerade wenn jemand sagt dass 98% wahr und eingetroffen ist würde ich mehr Feedbacks von Kunden erwarten.

Ist aber nur meine Meinung und ich bin generell skeptisch bei solchen Seiten..

Lg Narlassa

Jo und die Feedbacks sind auch alle aus den letzten Monaten.Die Besucherzahlen der eigenen Homepage kann man selber einstellen.Seltsam ist schon eine Besucherzahl von weit über dreihunderttausend und nur 8 Feedbacks .Da stimmt irgendwas nicht.Aber ich möchte natürlich niemanden etwas unterstellen !! LG ;-):D
 
Zurück
Oben