Kartenlegen

xkruemelx

Neues Mitglied
Registriert
12. Oktober 2009
Beiträge
3
hi guten abend
ich bin neu hier
ich hätte ein paar fragen,erstmals würd ich mir gerne die kartenlegen lassen und würde gerne eure erfahrungen wissen.ist was zugetroffen etc
kann man darauf vertrauen.
und was mich sehr intressieren würde ,ob mir die karten sagen können(klingt blöd) ob mein mann mich betrogen hat?
 
Werbung:
Hallo, ich kann nur aus Erfahrung sagen, dass die Karten sehen, ob da eine andere Frau bei dem Partner zu sehen ist, ob es nur ein Flirt oder mehr ist. Man muss aber offen dafür sein. Vielleicht legt ja hier im Forum mal jemand für dich - ich bin selbe Anfänger und lerne noch fleißig das richtige deuten. Hast du dir denn schon mal die Karten legen lassen??? Was sagt dein Gefühl zum Thema Treue deines Partners?
 
hi guten abend
ich bin neu hier
ich hätte ein paar fragen,erstmals würd ich mir gerne die kartenlegen lassen und würde gerne eure erfahrungen wissen.ist was zugetroffen etc
kann man darauf vertrauen.
und was mich sehr intressieren würde ,ob mir die karten sagen können(klingt blöd) ob mein mann mich betrogen hat?

Guten Tag,

das sind sehr schöne Fragen - die aber hier im Forum schon X-mal gefragt und beantwortet wurden. Musst dir einfach ein bissl Zeit nehmen und lesen.

Sicher könnten dir die Karten sagen ob dein Mann dich betrogen hat.

Willst du die Antwort auf diese Frage wirklich wissen und kannst du auch damit umgehen, egal wie sie ausfällt? Die Antwort kann dein Leben verändern, bist du bereit dazu ? Dann leg die Karten...

Hast du das deinen Mann mal gefragt ? Hat er sich verändert, dass du das Gefühl hast, da war/ist was mit einer anderen ? Oder ist das einfach mal so gefragt ?

WÜrdest du den Karten mehr Vertrauen in deren Aussagen geben als die Aussage von deinem Mann ? Das wäre für eine Beziehung schon sehr bedenklich, oder meinst du nicht ?

Vertraust du nun deinem Partner oder nicht ?

VG
IbkE
 
Ich vertraue meinen Karten absolut!! Sie können vielleicht nicht ganz genau den Zeitpunkt festlegen aber alles Andere stimmt.
Die Frage ist berechtigt, ob du nicht aus dem Bauch heraus schon Grund für diese Frage hast.
Solltest du Interesse haben, leg ich sie dir gern.

LG Tamarand
 
hallo,vielen vielen lieben dank für eure antworten.
eben das ist es ja,ich weis nicht ob ich soweit bin das ich sagen kann ich glaube den karten mehr wie meinen mann.ich muss dazu sagen ich vermute das vor ca 1 jahr mal was lief mit der arbeitskollegin aber klingt doof ne einmalige sache,es wurde darüber gesprochen und es kam mir zu ohren,auch der tag an dem das sein sollte war er auch komischerweise nicht zu hause und handy aus.....
aber eben ich muss sagen sowas kam noch nie vor ....und wir sind jetzt fast 14 jahre zusammen,bzw nicht das ich wüsste.....ich kennne ihn auch als ehrlichen menschen und ich kann es mir eigentlich gar nicht vorstellen ......aber sag niemals nie oder.ich weis es einfach nicht.natürlich habe ich ihn auch gefragt und er sagt bis heute es war nichts.also mir bleibt nichts übrig entweder ihm zu glauben oder nicht......
geht das denn überhaupt über "hier" die karten legen zu lassen? wie zuverlässg ist das denn?ich habe schon angst das da raus kommt er hat mich betrogen und es stimmt dann vielleicht nicht? wie sicher kann ich mir da sein?
 
Hallo kruemel,

sicherlich kann man in den Karten sehen, ob dein Mann dich betrogen hat. Die Fragen, die du dir selbst beantworten solltest, wären: Was bringt dir diese Information und welche Konsequenzen hat ein Ja oder ein Nein für dich und für eure Ehe?

Angenommen, die Karten sagen: Ja er hat dich vor einem Jahr betrogen. Und dann? Was tust du als nächstes? Es ist auch die Frage, ob du diese Antwort glauben kannst oder ob du den nächsten, übernächsten, und über-übernächsten Kartenleger fragst, ob er dir dies bestätigen kann?

Das Problem ist halt, das Kartenlegen eine Interpretationssache ist, und Kartenleger können durchaus auch falsch interpretieren. Es gibt keine 1000%-tige Sicherheit, nicht mal ne 100%-tige.

Überleg es dir gut, ob du die Antwort hören willst und welche Konsequenzen das für eure Partnerschaft hat. Wenn es einen anderen Weg gibt, Klarheit zu schaffen, würde ich persönlich diesen immer vorziehen, denn meistens verwirrt die Antwort der Karten nochmehr und letztendlich weiß man überhaupt nicht mehr, was man glauben kann/ soll - denn fragst du 1000 Kartenleger hast du auch 1000 verschiedene Antworten:o

Empfehlen würde ich daher eher ein Gespräch mit ihm - es bringt dich auf jeden Fall weiter als eine Kartenlegung.

Alles Liebe dir und deinem Mann:blume:
Alissa
 
Werbung:
vielen lieben dank für deine antwort.also ist es nicht sicher das es der wahrheit entspricht was mir die karten sagen,so wie ich das verstanden habe.
es gibt leider keine andere möglichkeit das herauszufinden,das hab ich schon versucht.:confused:
na gut aber du sprichst mir aus der seele,wenn JA herauskommt,dann werde ich es auch nicht sicher glauben und mir dann wahrscheinlich wieder andere meinungen holen.
aber was mich wirklich auch mal intressieren würde,das geht jetzt nicht "nur" um meinen mann,sondern generell....wie können die karten über jemanden über die zukunft oder vergangenheit aussagen? wie kann das möglich sein?
hexerei?....klingt doof aber ich kenn mich da nicht aus...
 
Zurück
Oben