Kartenlegen

xkruemelx

Neues Mitglied
Registriert
12. Oktober 2009
Beiträge
3
hi guten abend
ich bin neu hier
ich hätte ein paar fragen,erstmals würd ich mir gerne die kartenlegen lassen und würde gerne eure erfahrungen wissen.ist was zugetroffen etc
kann man darauf vertrauen.
und was mich sehr intressieren würde ,ob mir die karten sagen können(klingt blöd) ob mein mann mich betrogen hat?
 
Werbung:
Hallo, ich kann nur aus Erfahrung sagen, dass die Karten sehen, ob da eine andere Frau bei dem Partner zu sehen ist, ob es nur ein Flirt oder mehr ist. Man muss aber offen dafür sein. Vielleicht legt ja hier im Forum mal jemand für dich - ich bin selbe Anfänger und lerne noch fleißig das richtige deuten. Hast du dir denn schon mal die Karten legen lassen??? Was sagt dein Gefühl zum Thema Treue deines Partners?
 
hi guten abend
ich bin neu hier
ich hätte ein paar fragen,erstmals würd ich mir gerne die kartenlegen lassen und würde gerne eure erfahrungen wissen.ist was zugetroffen etc
kann man darauf vertrauen.
und was mich sehr intressieren würde ,ob mir die karten sagen können(klingt blöd) ob mein mann mich betrogen hat?

Guten Tag,

das sind sehr schöne Fragen - die aber hier im Forum schon X-mal gefragt und beantwortet wurden. Musst dir einfach ein bissl Zeit nehmen und lesen.

Sicher könnten dir die Karten sagen ob dein Mann dich betrogen hat.

Willst du die Antwort auf diese Frage wirklich wissen und kannst du auch damit umgehen, egal wie sie ausfällt? Die Antwort kann dein Leben verändern, bist du bereit dazu ? Dann leg die Karten...

Hast du das deinen Mann mal gefragt ? Hat er sich verändert, dass du das Gefühl hast, da war/ist was mit einer anderen ? Oder ist das einfach mal so gefragt ?

WÜrdest du den Karten mehr Vertrauen in deren Aussagen geben als die Aussage von deinem Mann ? Das wäre für eine Beziehung schon sehr bedenklich, oder meinst du nicht ?

Vertraust du nun deinem Partner oder nicht ?

VG
IbkE