1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kartenlegen, wenn man gesundheitlich angeschlagen ist?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Amazonit, 7. Mai 2005.

1. Amazonit

Amazonit Aktives Mitglied

Werbung:
    In meinen Büchern steht, man sollte aufs Kartenlegen verzichten, wenn man gesundheitlich angeschlagen ist. Betrifft der Gesundheitszustand nur mein Gefühl? Z. B. Ich habe eine Erkältung und fühle mich nicht wohl, ich verzichte aufs Kartenlegen.Dann bekomme ich ein Antibiotikum, ich fühl mich besser, bin aber eigentlich nicht gesund.
    Wie haltet ihr das? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Vielen Dank
    Amazonit

2. Laluna22

Laluna22 Mitglied

Hallo Amazonit,

also ich gehe dabei nur nach meinem Gefühl....
    Wenn ich eine dicke Erkältung mit Kopfweh,Gliederschmerzen etc. habe.Sehe ich absolut nichts in den Karten,deshalb kann ich es mir an solchen Tagen echt schenken.
    Dank Super-Vitaminpillchen von meinem Hausarzt,ist das aber seit 2 Jahren höchstens 3* vorgekommen. :)
    Auch wenn ich an einem Tag viele Legungen hatte,muss ich manchmal einen Tag Pause machen.
    Manche Kunden sind echte "Energieräuber". :escape: Danach fühle ich mich wie ausgesaugt und muß erstmal wieder auftanken.

Lg
    Laluna :daisy:

3. Amazonit

Amazonit Aktives Mitglied

Werbung:
    Lieben Dank Laluna 22!
    Es kommt also nur darauf an, wie ich mich fühle. Ich dachte es mir schon.

Lieben Gruß
    Amazonit

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen