Kartenlegen - Wegweiser in aktuellen Lebenssituationen

I

Ivonne

Guest
Liebe Ratsuchende, lieber Ratsuchender,

ich bedanke mich für dein Interesse an meiner Beratung.

Ich heiße Ivonne, bin 38 Jahre alt und stehe seit 5 Jahren Menschen beratend zur Seite.

Den ersten Schritt zur Beantwortung deiner Fragen oder Lösung deines Problems hast du bereits getan. Du bist auf der Suche nach Hilfe und Unterstützung.

Bei dem zweiten Schritt bin ich dir gerne behilflich. Die Ursache erkennen, um an der Lösung arbeiten zu können. Ich schaue mir deine aktuelle Situation an, zu welcher du Unterstützung möchtest.

- Bemerkst du, dass du in deinem Leben immer bis zu einem bestimmten Punkt gelangst, aber nie drüber hinaus, sei es beruflich, partnerschaftlich, finanziell?

- Du hast das Gefühl, du drehst dich im Kreis, befindest dich in einer Wiederholungsschleife und kommst da einfach nicht raus, egal was du versuchst?

- Du hast dich in einer Situation verstrickt, den Überblick verloren?

Egal, um was es geht, ich stehe dir gerne unterstützend zur Seite. Gesundheitsfragen beantworte ich nicht. Die gehören zu einem Arzt.

Was tue ich in meiner Beratung?
Ich schaue auf deine aktuelle Situation, wodurch ist sie entstanden, wo führt sie dich hin, wie wird sie sich entwickeln, was für Alternativen gibt es? Was kannst du aktiv tun, um sie zu verändern, ein für dich positiveres Ergebnis erzielen?

Manche Situationen können wir verändern, durch manche müssen wir hindurch, um zu wachsen und uns weiter zu entwickeln. Das ist ganz individuell.

Ich zeige dir Wege auf, übermittel die Informationen der Karten und der Engel, zeige Lösungsansätze auf.
Wie du dich letztendlich entscheidest, was du tatsächlich tust, um dein Leben zu verändern, ob du überhaupt eine Veränderung möchtest bzw. diese zulässt und durchführst, das liegt ganz bei dir.
Du besitzt als Einzige(r) die Möglichkeit, für dich und dein Leben zu entscheiden.

Am liebsten möchte ich erzählen, dass der Traumjob in Aussicht ist oder der Traumpartner morgen bei dir klingelt, du im Lotto gewinnst oder eine schöne Reise machst. Wenn es nicht in den Karten liegt, dann wirst du es von mir nicht hören.
Aber du wirst nach meiner Beratung verstehen, warum der Traumjob noch warten muss, warum du immer den gleichen Typ von Partner in dein Leben ziehst oder ein Lottogewinn nicht vorgesehen ist. Denn nur wenn du verstehst, warum dir das so passiert, kannst du es loslassen und eine Veränderung herbeiführen, deine Bereitschaft dafür vorausgesetzt.

Meine Beratung ist eine Kombination aus intuitivem Kartenlesen und Medialem Schreiben. Aus diesem Grund biete ich meine Beratung zurzeit per E-Mail an. Damit habe ich die besten Erfahrungen gemacht.

Gerne kannst du mich über PN kontaktieren. Oder aber meine Mailadresse nutzen: wonda1@web.de

Für die Beratung benötige ich den Vornamen, das Geburtsdatum und deine genauen Fragen. Wenn du deine aktuelle Situation kurz beschreiben möchtest, darfst du das gerne tun. Es beeinflusst meine Arbeit nicht.

Nach der Beantwortung deiner Fragen stehe ich dir selbstverständlich für Rückfragen zur Verfügung. Diese können wir per Mail oder telefonisch (nach Terminabsprache) klären.

Ich stelle jedem meine Unterstützung zur Verfügung, unabhängig vom Kontostand.
Das bedeutet, du bestimmst selber die Höhe des Beratungspreises. Ich bewerte es nicht.

Die Bezahlung ist per Post, Überweisung oder Paypal möglich.

Gerne beantworte ich deine Fragen zu meinem Angebot. Kontaktiere mich über PN oder Mail.

Ich bedanke mich für dein Vertrauen und freue mich auf unseren Kontakt. :umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben