Kartenlegen per Mail?

Herndi

Mitglied
Registriert
28. Dezember 2005
Beiträge
46
Ort
Graz
Hallo!

Ich bin über drei 3 Jahre lang, persönlich, zu einer Kartenlegerin gegangen. Dort habe ich die Karten mischen müssen und sie hat die Karten dann aufgelegt. Ich kannte also nur diese Methode (mit persönlich mischen).

Nun habe ich kürzlich, aus Neugierde, es mal übers Internet, per E-Mail, versucht. Diejenige verlangte von mir meinen Namen und Geburtsdatum.
Ihre Legung war genauso treffsicher, wie die bei der persönlichen Legung!

Wie ist das eigentlich möglich, Karten, ohne persönliche Anwesenheit derjenigen Person, zu legen? Kann mir bitte jemand, die von mir erste und zweite Methode, erklären?

Danke lg Herndi
 
Werbung:
Hallo Herndi,
ich mache Tarotberatungen per Email.
Den Karten ist es egal, ob du dem Kartenleger gegenüber sitzt, am Telefon bist, selbst mischt, abhebst, oder du die Deutung deiner Karten per Email bekommst. Die schriftliche Beratung ist mir sogar lieber, als wenn ich denjenigen dann vor mir habe, so kann ich mich ganz auf die Karten konzentrieren.
Dazu kommt, dass meine Kunden ihre Deutung schriftlich in der Hand haben, so dass sie sich die Deutung wieder lesen können, wenn sie es brauchen.
Meine Karten lass ich mir bspw. auch nicht anfassen und ich
benutze auch keine gebrauchten Karten von anderen Leuten.
Ich hatte auch schon Legungen für Menschen in Amerika. Karten sind universell.
Es gibt Kartenleger die trauen sich nur an Vorort-Deutungen, sie brauchen den Kunden vor sich, viele Vorabinformationen und interpretieren daraus dann das Kartenbild. die andern sehen auch ohne Vorabinformation des Kunden sein Kartenbild. Ich arbeite nach der 2. Methode und bevorzuge selbst diese, wenn ich mir mal die Karten legen lasse.
Gruss Rowena
 
Hallo Rowena

und danke für Deine Auskunft. Ich hab mir diese E-Maillegung bei ebay ersteigert. Ich war ehrlichgesagt fest davon überzeugt, dass das Humbug ist.
Aber dann hab ich schon große Augen gemacht.

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann kannst Du im Prinzip, bei jedem Bekannten (wenn Du Geb.Datum hast) ins Leben schauen ?
 
Werbung:
Hallo Herndi,
theoretisch vielleicht, aber praktisch nein. Ich muss nicht unbedingt wissen, was Herr Müller und Frau Huber so alles treiben. Was anderes wäre natürlich, wenn ich Frau Müller wäre, dann bekäme Herr Müller eine :nudelwalk übergebraten, dürfte sich dann :escape: und Frau Huber ein klares :3puke:
Wenn ich Legungen mache, dann nur für Kunden, Freunde oder für mich und meine Familienangehörigen.
Gruss Rowena
 
Zurück
Oben