1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kartenlegen mit "normalen" Karten?!

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von SweetAngel86, 17. Juni 2005.

1. SweetAngel86

SweetAngel86 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo

hab da mal ne frage... Ein Freund kam vor nem jahr mal bei mir an ob er mir mal karten legen sollte. Er hätte das von irgendwem gelernt und wolle das mal weiter machen.
    Klar hab ich gesagt denn es gab viele sachen worauf ich gern eine antwort haben wollte.

So ich sollte die Karten mischen (es war übrigens ein ganz normales kartenspiel, eines mit dem man mau mau oder so spielt...) und dabei in meinem gedanken die frage haben. Nur fragen die man mit einem ja, nein oder vielleicht beantworten kann!
    Habe es getan.
    Daraufhin hat er 6 karten nebeneinander gelegt, dann in der nächsten reihe wieder und immer drauf geachtet das die karten die diagonal gleich waren wurden weg gelegt.
    Also nur die zahlen und so, nicht farbe oder so! Das wird immer weiter gemacht bis man oben nur noch zwei karten hat. Versteht ihr wie ich das meine?
    Alles bis4 karten war dann ein ja, 6 karten ein vielleicht und mehr ein nein. Ist das quatsch oder kann das echt sein?

Viele fragen und antworten stimmten einfach total, war das zufall? Kann man mit dieser technik und einem normalem kartenspiel wirklich antworten bekommen die zutreffen??

Bedanke mich für eure hilfe...

Mandy

2. Wicca83

Wicca83 Mitglied

Hallo Mandy,

als Orakel eigenet sich diese Methode wohl genauso gut, wie viele andere...
    Dies ist aber eben ein Orakel und nicht wie beim üblichen Kartenlegen eine Analyse oder so...

lg

Wicca83

3. SweetAngel86

SweetAngel86 Neues Mitglied

Werbung:
    also dieses ja oder nein was dort herraus kommt kann man wirklich als antwort nehmen? SIe stimmt wirklich??

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen